Beiträge von kyleson

    Ich zocke auf der ps4 aktuell diablo3 und am pc Final Fantasy XIV.

    In einem Monat wirds dann stressiger, da kommen auf der PS4 das Final Fantasy VII remake und Trials of Mana raus.

    ;)

    ja den Neptune hatte ich auch. War mir aber zu riskant mit der Glasoberfläche und ein Kumpel von mir wollte ihn unbedingt.


    Bin immernoch bei den caliburn/koko und hatte mir vor der Krise einen Jahresbedarf bestellt.

    Shit shit shit :D

    Kennt jemand den iJoy Neptune? Das Ding benutze ich seit langem täglich zwischendurch, auch wenn ich immer etwas „gröberes“ dabei habe, ist mir dieser kleine Kumpel mit 20mg lemon tart salz ein treuer Begleiter.

    Was ist eigentlich eurer liebster Humor? Manche mögen ja einen dunklen/schwarzen Humor.

    Oder andere wiederum mögen Flachwitze. Ich mag eigentlich eine Kombination aus vielem verschiednen.

    Egal ob Peter Moreno oder Jan Böhmerman, es gibt immer was zu lachen :)


    Das Autorenteam hinter John Oliver ist meiner Meinung nach eines der besten auf dem „Markt“

    Wer über Klamauk lachen kann und erst noch etwas lernen will, dem sei LWT empfohlen. Wer gern Aluhüte trägt wird mit dieser Sendung aber kaum glücklich.

    also fixfertige Liquids kenne ich leider kaum eines das nicht in richtung coole Minze geht.. leider.

    Fixfertig käme mir das Gummint von Vovan in den Sinn, das ist Minzkaugummi welches kaum kühl ist.
    Oder gerade probiert habe ich das Dr. Kero Vanille-Minze, ich war selber erstaunt wie gut mir das schmeckte! Minze im Vordergrund, duch das Vanille aber weich und süss. Könne ich mir gut mal ein paar Tage gönnen ohne dass es mir verleiden würde.

    Yeah, wir Schaffhauser sind langsam eine ernstzunehmende Minderheit :D

    Und dann noch aus dem schöönen Chläggi :thumbsup:

    Herzlich willkommen!



    Edit: ja ich merk, ich hab gerade Klettgau-Erzingen annektiert 8o

    Bei JayHaze im speziellen dünkt mich das Argument, er kaufe ja alles selber daher braucht er das Geld, etwas überspitzt. Bei 180k Abonnenten und dem günstigsten Abo von plusminus 3$ brauchen nur ein Bruchteil der Abonnenten eine Membership zu lösen und er kann sein Business (wegen des Bans in NJ) problemlos querfinanzieren UND die teuersten Geräte der Welt kaufen, das tut dem überhaupt nicht weh...


    Edit: das ist kein gehate, sondern eine objektive Einschätzung, zumindest ist das meine Absicht

    Allenfalls der Lite - hat den wer?

    Bei mir gabs nach 3 Tagen einen Kurzschluss am 510er...nehme an ich hab eine faule Dichtung erwischt, aber abgesehen davon nicht schlecht. Dort würde ich einfach nicht unbedingt das Kit nehmen, der mitgelieferte RDA ist Müll...
    Wenn Dir der Topside "solo" zu klobig ist, wird das beim Dual nicht anders sein. Ich hab auf dem Dual einen Tauren RDTA montiert, geniale Kombi


    werde ich gerne versuchen und dann direkt vergleichen. Vielen Dank


    FlavorArt gibts natürlich dann im von Dir genannten Shop nicht, daher versuche ich es mit CAP wieder. Die Blackberry werde ich auf jedenfall testen. Ausserdem auf dem Heimweg direkt mal das Blackberry Video schauen :thumbup:


    Edit: nein steht nicht v2 drauf

    Korrektur, es war wohl TPA Blackberry


    irgendwelche Einwände (oder bessere Vorschläge) zu Capella Vanilla Custard?

    Möchte mir eine Crème mit leichter Brombeernote (daher1%) machen. Vielleicht noch ganz wenig Aprikose zum abrunden.

    Mein aktueller Versuch liegt bei

    CAP Vanilla Custard 10%

    CAP Apricot 1%

    TPA Blackberry 1%


    Mein Verdacht ist, dass TPA diese Mischung ruiniert hat.:/


    Mit TPA French Vanilla habe ich auch schon experimentiert, die kam irgendwie auch nie gut rüber.