Beiträge von DayWalker

    hab "nur" die Custom One Pro. Aber die sind voll der Hammer. Hab schon so viele andere Kopfhörer Marken gehabt, doch noch keine mit solchem Klang, in der Preisklasse. Wenn ich diese wiedermal wie alle Andere geschrotet habe, werden es wieder Beyerdynamic sein. :thumbsup:

    Hhhhhoooooooommmm... zur innere Ruhe musst Du finden, die Unruhe überwinden hhhooooooommmmmmm :D

    in die Stellung des Sterbenden Kranich du musst dich begeben hhhhhoooooommmmm

    dennis006

    Guten Morgen, ich nehme jetzt mal an du kommst aus Deutschland.

    In Gewiesen Bundesländer haben die Dampfershop's wieder offen, da diese zum Grundbedarf zählen. (oder wie auch immer)

    Erkundige dich doch mal ob einer bei dir in der nähe offen hat und lass dich dort richtig beraten. Da kann dir auch gleich richtig zeigen wie mal das Gerät richtig gebraucht und wartet. Auch wenn jetzt alles auf Distanz ist, ist es immer noch besser, als du, dir ein Gerät Online Kaufst und es nicht richtig Bedienen kannst.

    So einfach ein paar hier rein machen bringt nicht viel. Ich weis ja nicht was für ein Zugverhalten du suchst, ob DL, oder MTL, ob Pod- oder Tank- System.

    Hoffe ich konnte Dir etwas helfen, wenn auch keine Typ's


    Gruss

    Andy

    😂


    Die Raiffeisenbank Sempachersee Süd hat vorgestern einen "Drive In" - Bankautomat in Betrieb genommen.


    Damit sind alle Kunden in der Lage Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto

    verlassen zu müssen. Um die Vorteile der neuen Einrichtung nutzen zu können, wird gebeten, folgende Hinweise zu beachten:



    Für unsere

    MÄNNLICHEN Kunden:


    1. Fahren Sie an den Bankautomat heran.


    2. Öffnen Sie Ihre

    Fensterscheibe.


    3. Führen Sie Ihre Karte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.


    4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie das Geld.


    5. Entnehmen Sie Ihre Karte.


    6. Schließen Sie Ihr

    Fenster und fahren Sie weiter.



    Für unsere

    WEIBLICHEN Kunden:


    1. Fahren Sie an den Bankautomat heran.


    2. Starten Sie den abgewürgten

    Motor.


    3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankautomat wieder in Höhe Ihres

    Seitenfensters ist.


    4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.


    5. Öffnen Sie die richtige Fensterscheibe.


    6. Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Karte.


    7. Falls Sie Ihren Eyeliner entdecken, checken Sie Ihr Make-up jetzt nicht.


    8. Versuchen Sie, Ihre Karte in den

    Bankautomaten einzuführen.


    9. Öffnen Sie die Autotür, um den Bankautomaten besser erreichen zu können.


    10. Überlegen Sie sich eine Ausrede, die die Beule in der Fahrertür

    plausibel erklärt.


    11. Führen Sie die Karte

    in den vorgesehenen Schlitz ein.


    12. Entnehmen Sie die Karte und führen

    Sie sie in richtiger Richtung nochmals ein.


    13. Nehmen Sie Ihre

    Handtasche und suchen Sie Ihren Terminplaner. Die PIN steht auf der ersten

    Innenseite unter dem Vermerk "PIN (geheim!!!)"


    14. Geben Sie die PIN ein.


    15. Drücken Sie auf "Korrektur" und geben sie die richtige PIN ein


    16. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.


    17. Überprüfen Sie währenddessen Ihr Make-up im Rückspiegel.


    18. Entnehmen Sie Ihr Bargeld.


    19. Öffnen Sie die Fahrertür und heben Sie das heruntergefallene Geld auf


    20. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut aus und suchen Sie Ihre Geldbörse


    21. Verstauen Sie das Geld darin.


    22. Ignorieren Sie die hupenden Autos hinter Ihnen.


    23. Starten Sie den Motor.


    24. Starten Sie den abgewürgten Motor erneut.


    25. Fahren Sie rückwärts zum Bankautomaten und entnehmen Sie Ihre Karte.


    26. Stecken Sie Ihre Karte in

    die dafür vorgesehene Hülle.


    27. Betätigen Sie nicht den Anlasser bei bereits laufendem Motor.


    28. Fahren Sie los.


    29. Lösen Sie nach

    ca. 2 bis 3 Kilometern die Handbremse.


    🤷🏽‍♂️

    Hi thoemu

    Dieses Gel zu bekommen ist im Moment sehr schwer. Hast Du es mal Versucht über deinen Hausarzt zu beziehen? Dieser kennt ja deine Krankenakte auswendig.

    Selber benutze ich schon seiht längerem normales Desinfektionsmittel und Creme die Hände einfach Regelmässig mit Bepanthen Creme ein. Ist Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich.


    Bleib Gesund und es Grüessli

    Andy

    Das Problem grundsätzlich:

    1. Wir wissen noch nicht abschliessend, wer alles zur Risikogruppe gehört.

    Mikro

    Diese Leute, die zur Risikogruppe gehören wiesen das bestimmt selbst. Ansonsten haben sie sich nicht ausreichend mit ihrem Problem befasst und sollten das schleunigst nachholen. Ich Persönlich weis das ich zur dieser Gruppe gehöre, also handle ich auch danach. Aber ich verfalle nicht in Panik und Schliesse mich zu hause ein. Hygiene Regel beachten und abstand zu anderen Leute