Würde mich mal Interessieren was andere so Dampfen.
Meine Top 1 2020 ist von la Tabaccheria Re Nero. Ein Schokoladen Tabak
Würde mich mal Interessieren was andere so Dampfen.
Meine Top 1 2020 ist von la Tabaccheria Re Nero. Ein Schokoladen Tabak
Tom Klark Opium
EchoBerry
Heisenberg...
Ich hoffe die VSO Aromen brauchen keinen Zusatz von Kuchen, Ich will ein reines Beeren Aroma kreieren. Hoffe werde da nicht enttäuscht.
du kannst VSO mit dem mittelwert von 2% pro aroma anfangen, blueberry geht sogar bis 8% locker durch.
Cherry eher unter 3% halten
ich hab schon paar reine VSO frucht liquids gemacht, teilweise dann mit etwas sweetener nachgeholfen
Bei mir wie die letzten drei Jahre das Red Astaire.
Wenn ich die top 1 aller schlechtesten Liquids auflisten müsste dann wäre Heisenberg klare Nr.1 gefolgt von Red Astaire. Riecht ja wie Klo Kalkstein Entferner
Also meine Top-Liquids dieses Jahr sind das Heisenberg (ich liebe Lakritze und Anis) für DL und das HEADSHOT´S Aroma ROYAL Secret für MTL.
Ein weiteres Liquid, welches ich regelmässig und gerne in kompakten Geräten, wie dem Caliburn G, dampfe, ist das WTF BLK Mango. Sehr lecker, sehr gute Kombination aus Süsse und Frische, aber mit etwa CHF 30.- pro 100ml Flasche auch ein wenig zu teuer für Selbstwickler, zu schlecht verfügbar in der Schweiz und es ist ein extremer Coil-Killer.
Eigentlich müsste ich noch das Aroma Solar III (Orange) Liquid aufführen. Aber leider habe ich, wie bei allen Culami Liquids (Musthave, Antimatter etc), welche ich bis jetzt probiert habe, das Problem, dass ich nach ein paar wenigen Tagen Gebrauch, kaum mehr den Geschmack des Liquids wahrnehme.
Also Top-Liquid was immer geht, das gute alte Heisenberg.
Sonst bin ich eher noch in der Richtung Pfirsich (Candyking Peachy Rings) und Zitrone unterwegs.
Das Strapped Grape Soda hat mich auch überzeugt.
Vieles auch selbst gemischt.
Mal schauen...
Heisenberg hab ich ja schon erwähnt. Dann der Vapemost von Vapsmoke und das Reussnebel. Pinkman hab ich wieder neu entdeckt, kommt in der Dotaio super rüber.
Hmm... Gute Frage...
Eigenkreation: https://alltheflavors.com/reci…ilkshake_v_0_5_by_insan0r
Und unter den gekauften das Flaschendunst Berry Ice Cream - irgendwie sind die Beeren recht künstlich und irgendwie find ich genau das so geil - ganz komisches Liquid :D.
Das Heisenberg klingt für mich alleine schon vom Geschmacksprofil abschreckend - darum hab ich das auch gar nicht erst ausprobiert... Scheint aber wirklich vielen zu schmecken :D.
ich glaub das einzige liquid von dem ich mehr als 5 flaschen gekauft habe bis jetzt ist das Green von Crossbow Vaper.
Mal schauen...
der Vapemost von Vapsmoke
Eines meiner tolerierten neben Frükt Cyder Mango-Rasperrry von Juicelocker. Und neu das Cerise-Groseille von CURIEUX dass ich für meine Freundin gekauft habe. Ziemlich lecker wenn man fruchtiges in süss mag. Muss ich mir auch zulegen!
Mir schmeckt sonst nichts, ausser den süss-fruchtigen Dingens, aber auch nicht übertrieben. Aber Curieux ist supergeil!