Kurzreview Lost Vape Drone V2 DNA 250c Squonker

  • Kurzreview Lost Vape Drone V2 DNA250c Squonker


    Facts:

    Dual 18650

    DNA 250c

    8ml Flasche (2stk.)

    nimmt RDAs ohne Überstand bis 41mm auf!



    Ich hab die Drone V2 nun schon etwas ausgiebig im Betrieb und muss sagen, das ist für mich einer der besten Squonker mit DNA 250c.

    Die Handlichkeit ist mit der bekannten Form der Triade sehr angenehm, ist aber nochmal deutlich leichte als die alten Klötze.

    Die Squonkfähigkeit wurde überarbeitet, so dass dank der guten, weichen Flasche sehr schön dosiert werden kann.

    Dank dual 18650 hat man Akku für den ganzen Tag, auch wenn man (wie ich aktuell) mit 100w dampft.


    Das beste Feature ist aber sicherlich die Plattform die bis zu 41mm RDAs nehmen kann, damit passt jetzt wirklich alles was es so gibt.