Bloom - Cucumber Cantaloupe

• Ich hab mir gestern bei VapSmoke mal wieder ein neues Liquid gegönnt, nach dem die Probierstation wieder in Betrieb ist :)!

Hersteller: Bloom

Flasche: 120ml

Geschmack: Gurke / Cantaloupe Melone

Getestet in: Hellvape Destiny RTA, 2*32 SS304 + 1*40 Ni80, ID 3.0, 7 Wraps SFC @ 40W geregelt

Persönliche Meinung:

Ich mag ja bekanntlich keinen Cooler, dennoch will ich das noch immer nicht wahrhaben. Beim Testen hab ich etliche fruchtige Sommerliquids probiert, ich verstehe weshalb man im Sommer lieber keine Custards und Kuchen dampft, einfache Frucht Mischungen sind mir dann doch meist zu... naja, einfach halt.

Die Kombination aus Gurke und Melone passt mir aber obwohl ganz simpel. Der Sweetener ist überhaupt nicht aufdringlich, zumindest nicht im RTA. Und die Mischung ist wirklich toll, ich würde sagen die Gurke komplementiert die Melone. Und: Cooler, da ist cooler drin, nicht zu viel aber genug das man merkt das er da ist. Ich mag es, gestern den ganzen Abend nur das gedampft - normalerweise muss ich nach einer Stunde Cooler Liquid was anderes haben. Merkt man was? Ich bin begeistert ;)!

Selbstverständlich werde ich mir das selber anmischen, so schwierig ist das Profil nicht - wer aber nicht selber mischen will - go for it!