Dampferforum Rezeptsammlung
-
-
-
nicht von mir, aber wurde für mich entwickelt von Fresh03, einem der besten DIY Mixer auf dem Planeten
https://e-liquid-recipes.com/r…783895/EchoBerry%20Crepes
Ich dampfe jetzt gerade den rest davon, nach rund 2 Monaten Reifezeit und das Rezept ist jetzt richtig richtig mega lecker geworden
Benötigt allerdings VSO Blackberry und FM Blackberry, beides sehr dominante Aromen die nicht überall zu kriegen sind
-
nicht von mir, aber wurde für mich entwickelt von Fresh03, einem der besten DIY Mixer auf dem Planeten
https://e-liquid-recipes.com/r…783895/EchoBerry%20Crepes
Ich dampfe jetzt gerade den rest davon, nach rund 2 Monaten Reifezeit und das Rezept ist jetzt richtig richtig mega lecker geworden
Benötigt allerdings VSO Blackberry und FM Blackberry, beides sehr dominante Aromen die nicht überall zu kriegen sind
Hat er das für dich gemacht oder ist das reiner Zufall das es "EchoBerry Crepes" heisst :D?
-
das hat er in der tat in einer liveshow für mich gemacht..
Es gab einen charity event wo ich etwas cash gespendet habe und nach jeder donation hat einer vom team dann ein rezept aus deinem ELR Stash gezaubert.
Am Schluss kam dann irgendwie ne Summe von über 1500Dollar zusammen.
Bei mir wars dann Fresh und er sah dass ich FlavorMonks Blackberry hab, und daraus enstand dann EchoBerry.
Wenn ich es nochmal mische, dann nehme ich die % von FM Blackberry sogar noch etwas weiter runter... das Aroma ist am Anfang extrem penetrant und drückt durch alles durch was du dazumischt
-
Das FM Blackberry liegt bei mir noch rum, hab's bislang nie verwendet weil es für mich nach Blackcurrant und nicht nach Blackberry riecht... Muss ich mal ausprobieren, seeehr schwach dosiert.
Der Fresh03 ist in der Tat genial, für den Rest fehlen mir die Aromen leider im Stash. Muss wohl auch wieder aktiver werden, ich hätte zu gerne gewusst was er aus meinem Stash gezaubert hätte.
Ich glaube mittlerweile es ist einfacher ein gutes Liquid selber zu mischen als eins im Laden zu finden, gerade jetzt wo die Probierstationen (verständlicherweise) geschlossen sind. Hatte mir heute ein Big B Liquid gekauft, klang lecker - war es aber nicht, geradezu scheusslich. Sollte nach gebrannter Mandel, Caramel und Vanille schmecken... es schmeckte nach verbranntem irgendwas mit Alkohol. Ist direkt im Müll gelandet, das kann und will ich keinem Menschen zumuten. Wirklich das scheusslichste Liquid EVER :D.
-
es schmeckt auch für mich in der tat nach Cassis Konfitüre und weniger nach Brombeere.. aber ist ein tolles Aroma, einfach super stark
BIg B Juice.. ach ja die hiessen früher mal anders..
-
Hatte mir heute ein Big B Liquid gekauft, klang lecker - war es aber nicht, geradezu scheusslich. Sollte nach gebrannter Mandel, Caramel und Vanille schmecken... es schmeckte nach verbranntem irgendwas mit Alkohol.
haha.. das backdraft..
denk mal an TPA und CAP wenn du dran riechst.
-
2 MTL Rezepte beide inspiriert von der Tee-Marke Teekanne
Fig Tea, ein Mix aus Apfel, Feige, Hagebutte, Brombeere
NY Chai Tea, ein Mix aus Zimt, Brombeere, Honig, Zitrone
-