eshisha konsum mit cbd

• Guten tag bzw abend,

Da ich krank bin habe ich codein verschreiben bekommen nach der einnahme zeit habe ich an meiner dampfe gezogen mit cbd...

aufeinmal merk ich ein highen zustand ist das normal pls das ist CBD NICHT THC ODER ANDERE HASH OILS!

• Hallo auquamike

Willkommen hier im Forum.

Als erstes solltest du dich mal Informieren was Codein ist. https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=codein

Das in der Schweiz erhältliche CBD Liquide, Öl, Gras und in welcher form auch immer darf nicht mehr als 1% THC enthalten.

Von dem Alleine kann es nur sehr selten sein das du einen Rausch zustand bekommst. In der Kombination mit Medikamenten und Alkohol, ja nach Körperlichen zustand könnte das dann schon reichen.

Wie Roli schon bemerkte, was genau ist dein anliegen nun genau...

Guten Besserung

VapeOn Andy

• Cannabinoide wie CBD können die Wirkung von anderen Substanzen verstärken. Da Codein ein Opioid ist, wirst du wohl die Wirkung ähnlich einer leichten Opium-Überdosierung verspüren. Dies kann jedoch sehr gefährlich werden (Gefahr von Herz- / Atemstillstand).

Wenn dein Rausch Absicht war, gibt es andere Foren als dieses hier, wo solche Themen behandelt werden. Falls nicht, solltest du dich besser an einen Arzt wenden, der auch das nötige Fachwissen besitzt.

Ich empfehle dir, diesen Mischkonsum nicht mehr zu wiederholen, da es wie gesagt sehr gerfährlich für dich werden kann, da die Wirkung selbst bei gleicher Dosierung von Mal zu Mal ändern kann!