Old but gold - Wismec Neutron RDA Kurzreview

  • Keine Ahnung mehr, wann das Ding auf den Markt kam.

    Ich denke das müsste damals gewesen sein, als die Noisey Cricket II-25 auf den Markt kam.

    Naja jedenfalls, hab ich den Neutron RDA von Wismec vor kurzem gekauft und ich hab den jetzt ne ganze weile benutzt.


    Facts:

    RDA mit Umbau Kit von Parallel Coils zu Seriell Coils

    25mm, Driptip = Topcap

    Goon Style Airflow

    ca35chf


    Das Deck kann man umbauen damit man Coils verwenden kann die bei Parallel Betrieb zu tiefe Ohmwerte geben würden.

    Man tauscht mittels Schrauben den Mittelblock aus und kann so die gleichen Coils seriell verschalten, damit kann man easy sicher etwas mehr Sicherheits Marge verschaffen wenn man mechanisch bzw seriell dampfen will.

    Die Airflow ist super, ähnlich einem Goon, also eher luftig bis Cloud Chaser, Geschmack ist super für diese Art von Airflow.

    Dank den 25mm passt der wie Faust aufs auge auf der Double Barrel 3 oder einer Hexohm.


    Wismec typisch ist die Sache solid und gut gemacht


    Kann ich empfehlen wenn ihr noch einen auftreiben könnt