Hallo Zusammen
Kurze Frage: wo bestellt/kauft ihr aktuell euer Nikotin? Gilt die Beschränkung auf 150ml immer noch?
Diese Shots gehen mit der Zeit ins Geld und die Liquids werden doch stark „verdünnt“ bei 12-18mg Nik.
Danke für eure Hilfe!
Hallo Zusammen
Kurze Frage: wo bestellt/kauft ihr aktuell euer Nikotin? Gilt die Beschränkung auf 150ml immer noch?
Diese Shots gehen mit der Zeit ins Geld und die Liquids werden doch stark „verdünnt“ bei 12-18mg Nik.
Danke für eure Hilfe!
Nebelbox oder Redvape... da bezahlt man CHF 1.- ab 20 Stk à 10ml mit 20mg pro ml... finde das passt.
Das letzte mal hier:
https://www.hiliq.com/en/unfla…mg-ml-nicotine-base-100ml
Habe das letzte Mal 99%iges nik bei Hiliq bestellt, zerre wohl noch ein weilchen daran. Aber die 1-2.- extra auf 100ml in den Shops hier finde ich jetzt angebracht.
Finde ich auch
Ich habe mittlerweile einige Nikotin Basen ausprobiert das Nikotin von Chemnnovatic bestellt bei nicotineriver schmeckt mir am besten.
Chemnovatic macht wirklich gutes nik..
War bei mit ebenfalls in der top 3
Bei der diy szene in den usa gilt carolina extract scheinbar als das beste.. kenne ich aber nicht
Nur schicken sie es einem leider nicht mehr...
ZitatThis
product may blocked from shipping due to IATA and FAA rules which
prevent us from shipping certain nicotine products to Alaska, Hawaii,
internationally, or to P.O. Boxes.
und bei Hiliq ist das Porto höher als das Nikotin selbst.
ich habe (wieder) bei bunkerbase bestellt. Mal schauen ob die sauce kommt....
48er ist mir zu schwach. Ich brauche 200er und schreiben tun sie es übrigens auch schon bei der 3er. Aber mal schauen ob bei Copa was ankommt. Ev schreiben sie es ja nur.
und bei Hiliq ist das Porto höher als das Nikotin selbst.
Sehe ich auch gerade. Die nächste Plörre versuche ich mal ohne Nikotin anzumischen, mal sehen ob ich ganz ohne durchkomme.
Vielen Dank für eure Antworten.
Nochmal eine Frage. Bei euren Links, bzw. Vorschlägen ist das Nikotin immer gemischt mit PG u/o VG, kann man es nicht pur kaufen? Mir geht es vorallem darum, bei z.B. 18mg Nikotin das Liquid nicht zu stark zu verdünnen und ich meine ich hätte mal davon gehört, dass man Nikotin auch "pur" kaufen könne..?? Danke für die Aufklärung!
Also ich kann 48er Base bestellen da kommt keine Meldung habe erst letzte Woche eine neue Lieferung erhalten. Ein Freund hat mal bei Bunkerbase bestellt es dauerte 5 Wochen bis die Base geliefert wurde.
Dann ist es ev. nur bei dem so. Unten der rote Text...
da steht "kann blockiert werden" es wird für die schweiz aber nicht blockiert.
Vielen Dank für eure Antworten.
Nochmal eine Frage. Bei euren Links, bzw. Vorschlägen ist das Nikotin immer gemischt mit PG u/o VG, kann man es nicht pur kaufen? Mir geht es vorallem darum, bei z.B. 18mg Nikotin das Liquid nicht zu stark zu verdünnen und ich meine ich hätte mal davon gehört, dass man Nikotin auch "pur" kaufen könne..?? Danke für die Aufklärung!
Nein kann man nicht pur kaufen. Verstehe aber nicht ganz was Du meinst mit "zu stark verdünnen". Wenn Du 18 mg/ml Nikbase hast und das verdünnen willst, dann geht das immer nur mit PG oder VG. Auch wenn Du 100 mg/ml oder höher hättest, verdünnen musst Du das immer, aber vom Verdünnen wird das Nikotin ja nicht schlechter.
Ich bestelle mein Nikotin auch wieder bei Bunkerbase bzw. mein Fertigliquid in UK, die verkaufen NichtEU Kunden weiterhin Nikotn, und Fertigliquids, so wie wir es vor der TPD kannten. Aber eben nur an NichtEU Mitglieder.
Wenn du ein 50/60 ml shortfill liquid kaufst und 18mg/ml stärke möchtest füllst du 5.4ml von der 200er base ins liquid und 4.6ml neutrale base, voila nun hast du dein 18er liquid. das funktioniert natürlich nur mit der 200er base.
man kann natürlich auch reines nikotin bestellen was aber sehr heikel ist wenn es in die falschen hände kommt. ich würde von reinem nikotin abraten.
Nein kann man nicht pur kaufen. Verstehe aber nicht ganz was Du meinst mit "zu stark verdünnen". Wenn Du 18 mg/ml Nikbase hast und das verdünnen willst, dann geht das immer nur mit PG oder VG. Auch wenn Du 100 mg/ml oder höher hättest, verdünnen musst Du das immer, aber vom Verdünnen wird das Nikotin ja nicht schlechter.
Ich bestelle mein Nikotin auch wieder bei Bunkerbase bzw. mein Fertigliquid in UK, die verkaufen NichtEU Kunden weiterhin Nikotn, und Fertigliquids, so wie wir es vor der TPD kannten. Aber eben nur an NichtEU Mitglieder.
Bisher habe ich die Liquids immer mit den Nikotinshots (20ml) angereichert. Bei 30ml Liquid muss ich 27ml Nikotinshots hinzugeben, um auf eine Zieldosierung von 18mg Nikotin zu kommen. Dies "streckt" bzw. "verdünnt" das Liquid ja sehr stark! @heimchen war das jetzt ein bisschen klarer?
@schnigschnag
Das tönt doch mal gut! Denke so werde ich das mal versuchen!