Smoke Cloudbeast schmeckt nicht mehr trotz neuer Coil?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand zufällig einen weiteren Grund warum ein Verdampfer einfach nicht mehr schmeckt und nur noch einen Hustenreiz hervorruft ?
    Egal welches Liquid ich da einfülle, alles schmeckt zum Kot****
    Habe sogar schon von TFV8Q4 zum TFV8T10 gewechselt, selbe Ergebnis. Auch von der Leistung habe ich nichts verändert.


    Finde es total rätselhaft warum der Verdampfer einfach ungenießbar geworden ist.


    Bein meinen anderen Verdampfern sind alle Liquids ok, nur bei diesem Kopf habe ich Probleme.

    Mit freundlichem Gruß
    Steven

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Aktuelles Setup:
    Geekvape Aegis Legend
    ___________________________________
    UWELL- CROWN III
    Advken - Manta RTA
    Smoke - Cloudbeast II
    Vapefly/Germans 103 - Brunhilde

  • Nein, soweit ich das mitbekomme nicht. es ist ja auch schon beim ersten Zug mit einer neuen Coil, hab jetzt schon 6 Coils eingebaut gehabt um eine defekte Coil definitiv ausschließen zu können.
    Daher meine Frage ob es auch was anderes sein kann, da ich sonst nie von so einem Problem gehört habe.

    Mit freundlichem Gruß
    Steven

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Aktuelles Setup:
    Geekvape Aegis Legend
    ___________________________________
    UWELL- CROWN III
    Advken - Manta RTA
    Smoke - Cloudbeast II
    Vapefly/Germans 103 - Brunhilde