NicSalts mit Aroma

  • Hi. Ich bin vor zwei Monaten aufs Dampfen umgestiegen. Leider bin ich hier weit und breit die einzige Dampferin. Deshalb frage ich euch was es mit diesen NicSalts mit Aroma auf sich hat. Ich habe von Aisu 10ml Fläschchen gekauft und dachte eine super Grösse zum testen. Nun steht da 20mg Nicotin klar das ich das nicht so dampfen kann. (Rauche ca 3mg). Wie sind denn diese Dinger gedacht? Muss ich die mit den Shortfill von Aisu 50ml mischen? Sind das einfach NicShots mit Geschmack? Besten Dank für eure Hilfe. Glg :thumbsup:

  • nic salz ist ein zweischneidiges schwert mit vor- und Nachteilen:


    + durch den niedrigeren ph-wert kratz nic salz nicht im hals. dadurch kann auch liquid mit 20mg/ml gedampft werden ohne kratzen.


    - nic salz wird vom Körper weniger schnell aufgenommen. dadurch dauert es länger bis der nikotinhunger gestillt ist. der normalerweise hohe nic salz Anteil gleicht das z.t. wieder aus.


    ABER: Nic salz sollte nicht über 200 grad erhitzt werden, sonst wird Benzol freigesetzt! daher empfehle ich nic salz nur wenn mtl bis max. 20 Watt gedampft wird.
    Bernd Mayer erklärt das im Video sehr gut: