Stammtisch Bern, Romandie (Deutschsprechend)

  • Guten Morgen


    Nach einigen herumlesen ist mir aufgefallen, es gibt eigentlich Region Bern / Region Romandie Deutschsprechend gar keinen Aktiven Stammtisch mehr.
    Daher meine Frage, gibt es hier aus dem Forum Aktivitäten?


    Die Idee, sein wissen z.b über wickeln mischen und über die Götter der Welt und alle anderen Themen bei einer guten Pipe und geselligen beisammen sein, reiz mich dann doch sehr.
    Mit geht es z.b immer so, Fachliteratur bezüglich Wickeln, gibt es genügend, auch dank Video alles aus dem Internet zu Haufen beisammen, aber durch einen Lehrmeister es Live zu sehen, anzufassen, bewundern und dumme Fragen zu stellen hilft mir dann doch meistens besser als im stillen Kämmerlein vor mich hin zu brüten.


    Also Freunde des gepflegten Dampfes, den hinteren Teil gelüpft und auf auf, suche Mitstreiter die sich mit streiten wollen :) Gut ich gebe auch einen Gerstensaft und für mich eine Milch aus. Muss ja nicht jede Woche sein aber so 250 Tage im Jahr wäre doch ganz nett 8o;(:*


    Lieben Gruss (Sehe gerade Deichschweine an mir vorbei ziehen, Kinder bei uns in der Schweiz fehlen echt Deiche, das beruhig ungemein)
    Mike