Temperatur Mode und Fertigcoils

  • Guten Morgen zusammen


    Ich hätte da mal eine weitere Anfänger Frage. Ich dampfe CBD und das sollte ja angeblich nicht allzu heiß werden da sonst die "Vitamine" ;) verdampfen. Nun zur Frage wenn ich meinen Nunchaku anschaue hat der einen TC Mode für Ni und SS.


    Wenn ich jetzt zum Beispiel bei den specs vom Crown 4 Fertigverdampfer schaue, sehe ich bei den Coils folgende Bezeichnungen:


    Dual SS904L Coil 0.2ohm (70-80W)
    FeCrAl UN2 Coil 0.23ohm (60-70W)


    Gehe ich richtig in der Annahme das SS904L genau für das SS (stainless steel) steht und ich somit mit so einem Coil TC Mode SS dampfen kann? Wenn dem so ist, wie verhält es sich mit FeCrAl ?? Gibts da ne Faustregel?


    Vielen Dank im Voraus für eure geschätze Hilfe
    Lg
    Mirko

    -----------------------
    Bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Black Jack und Nutten...... ach vergesst Black Jack und den Vergnügungspark. :whistling:

  • Kann dir leider nicht alles beantworten aber ja SS904L ist Edelstahl und ist somit auch im SS TC Modus dampfbar. Sicher können da andere aber mehr zu sagen da ich mich damit nicht auskenne kann ich dir nur die eine Sache beantworten dampfe selbst nur im Watt Mode.