Mix-Vape-Mods.ch

• Aus Dänemark ein eher feines E-Liquid haben wir seit längerem im Sortiment.

Lagoon Cafe Latte Pistacchio

(Milchkaffe mit Pistazien)

Dieses Liquid empfehle ich, wer sehr gute Geschmacks Knospen hat. Es ist fein dosiert. Viel feiner als zb. Iron Vaper.

Dampfe es seit kurzem in der DotShell - DotAio und hier mundet es mir sehr.

für mich ein morgen Liquid.

• Ciao a tutti

Iron Vaper hat wiedermal ein premium e-Liquid gezaubert. (Watten/Coil freundlich) *

Nach Kalimba, kommt jetzt Ruby! Nachempfunden dem rosa farbigen Schoggi "Ruby"

Beschreibung:

Dominus Ruby von Iron Vaper ist ein leichtes cremiges Liquid, ein Allday mit fruchtigem Abgang.

Wer die Ruby Schokolade noch nicht kennt, hier eine Beschreibung:

Ruby, oder rosa Schokolade ist die ungewöhnlichste Entdeckung der letzten 80 Jahre. Ein Geschenk der Natur, das ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen oder Fruchtaromen mit einer völlig neuen Farbe und einem neuen Geschmack überrascht und blendet.

Die vom historischen Schweizer Chocolatier Barry Callebaut kreierte Rosa Schokolade wird aus einer bestimmten Kakaobohne gewonnen, die nur an einigen Orten der Welt angebaut wird, und erhält nach einem langen Prozess die zarte Farbe, die notwendig ist, um diese Farbe und ihr besonderes Aroma zu erreichen; mit einem Geschmack, der dem der weissen Schokolade ähnelt, sobald sie in den Mund genommen wird, dann verändert sie sich, verwandelt sich und hinterlässt einen intensiven, fruchtigen und ausgewogenen Nachgeschmack.

und so erlebe ich das premium e-Liquid Ruby!

Mix Vape Mod bietet dieses neue Liquid inkl. der Ruby Schokolade aus Schweizer Produktion. So lange der Vorrat reicht.

Die Schokolade

Das Longfill Aroma

• grüezi

nach dem ich fast die ganze Nacht gedampft habe, hat sich einiges verändert am Geschmack. Hier eine bessere Beschreibung.

Der Geschmack ähnelt der weissen Edel Schokolade. Sobald ich es einatme, verwandelt es sich und hinterlässt einen intensiven, fruchtigen und ausgewogenen Geschmack.

Ruby e-Liquid ist harmonisch, ausgewogen, keiner der Aromen sind dominierend. Gut Balanciertes Liquid, mit einem langen anhaltenden Abgang. Ein Zeichen, dass hier nur Premium Aromen verwendet werden.

Mit einer kurzen Reifezeit (3-4 Stunden) ist Ruby zu einem reichen und komplexen Duft und Geschmack herangereift.

Ruby ist Coil- sowie Watteschonend.

DOMINUS-Ruby

Ruby, oder rosa Schokolade ist die ungewöhnlichste Entdeckung der letzten 80 Jahre. Ein Geschenk der Natur, das ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen oder Fruchtaromen mit einer völlig neuen Farbe und einem neuen Geschmack überrascht und blendet.

Die vom historischen Schweizer Chocolatier Barry Callebaut kreierte Rosa Schokolade wird aus einer bestimmten Kakaobohne gewonnen, die nur an einigen Orten der Welt angebaut wird, und erhält nach einem langen Prozess die zarte Farbe, die notwendig ist, um diese Farbe und ihr besonderes Aroma zu erreichen.

Das reifen und warten macht immer Sinn :-)

Leider schon ausverkauft. Andere shops haben es ab Heute on/offline.