Selbermischen einfach gemacht

  • So, heute habe ich wiedermal meine Mischerkiste hervorgekramt, Pinkman ging aus und ich musste nachmischen.

    Bei der Gelegenheit habe ich gerade wiedermal was neues zu kreieren versucht:


    - 5% Gothic Death (wusste gar nicht, dass ich dieses Aroma habe):

    Keine Ahnung, was für eine Marke und von wem, aber irgendwas bananiges mit einem fruchtig künstlich-süssen Oberton. Angegebenes Mischverhältnis ist 10%, also eher ein schwaches Aroma.

    - 2% Cassis von Herrlan

    - 1% Absinth Wermut (eher herb und sehr dominant, daher mal nur 1% genommen)

    - Base 50/50 mit 3mg/ml Nik.


    Herausgekommen ist, naja eher ein flaches Liquid, Wermut und Cassis kommen gut hervor, nur vom "Death" merke ich kaum was. Ev. sind sich die Aromen auch zu ähnlich :wacko:

    Lass es mal so reifen und dosiere vielleicht noch nach, nachdem ich es mal auf einem Tröpfler probiert habe, der Flashi ist da wohl noch nicht die Referenz bez. Geschmack :saint:

    Bei manchen Liquids muss sich die Liebe auch erst entwickeln..


    EDIT:

    Ok, Banane war gar nicht schlecht ernäselt:

    Zitat

    Aroma Gothic Death von KTS

    Fruchtcocktail mit dunklen Johannisbeeren, reifen Bananen, saftigen Birnen und süßen Kirschen!