Gute Tabak Aromen gesucht...

  • Ich mische nun seit zwei Wochen meine Liquids doch irgendwie schmecken mir nur sehr wenige meiner Kreationen. Ich habe Bavarian Cream Capella, Cinnamon Dadnish Capella, Cinnamon Sugar Cookie Flavor Apprentice, Butterfly Bait Mom&Pop, Halva von Eisaromen, Fudge von Eisaromen, Sweet Strawberry Capella, Granny Smith, Menthol, Pfefferminz und viele mehr. Ich habe jeweils verschiedene Mischungen mit wenig und viel Aroma gemischt, verschiedenen Aromen zusammen in unterschiedlicher Zusammensetzung. Ich kann alle Liquids dampfen doch viele werden nach ein bis zwei Puffs einfach langweilig oder schmecken eigenartig.


    Ich habe nun sicher 50 Fläschchen mit Mischungen jedoch kann ich nur von einer Mischung sagen, dass ich sie jeden Tag dampfen kann diese Mischung besteht aus nur einem Aroma dem "Gold 555 Aroma von Inawera, dieses nussige mit leichter Vanille angehauchte Tabak Aroma ist super lecker.


    Was soll ich nun machen soll ich mich nur noch auf Tabak Aromen konzentrieren da mir die restlichen bereits nach kurzer Zeit nicht mehr zusagen oder wie würdet Ihr vorgehen. Morgen werde ich mir noch Ethyl Maltol Pulver besorgen da ich einmal ein Premium Liquid von Manabush dampfte mit so einem süssen Nachgeschmack den ich sehr lecker fand, eventuell kann ich so meine süssen Liquids in irgendeiner Weise interessanter machen.


    Ich mag nussiges leicht süsses in Verbindung mit Tabak eben wie das Inawera Gold 555 Aroma, kennt jemand weitere gute Tabak Aromen wie dieses. Ich möchte so vier bis 5 Aromen finden die ich täglich dampfen kann dann hätte ich für einige Zeit ausgesorgt und müsste mich nicht mehr mit diesen Angelegenheiten beschäftigen. Nun das Mischen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung da ich aber dazu gezwungen bin weil ich nur 100% VG Liquid vertrage gibt es keine andere Lösung.


    Kann mir jemand weitere spezielle Tabak Aromen vorschlagen?


    Ein Liquid von Manabush mit dem Namen Chiricahua fand ich auch sehr lecker doch leider gibt es kein Aroma zum kaufen und das Ganze nachzumischen ist wohl unmöglich.


    Besten Dank..