• DayWalker


    weil man sich das Selbstwickeln sparen kann und Dryhits verhindert. Weil TC bei bestimmten Drähten erst in die Geräte einprogrammiert werden muss, und da muss man wissen wie das geht, was richtig, das beste und nicht falsch ist, bzgl. Koeffizient bzw. es anscheinend nicht so einfach ist, das Gerät auf TC für einen Newbie wie mich einzustellen, bzw. den passenden Modi für irgendeinen Draht einzustellen, die richtigen Werte zu hinterlegen und und und....

  • weil man sich das Selbstwickeln sparen kann und Dryhits verhindert.

    ^^ auch mit Fertigcoil's bekommt man einen Dryburn hin und mit dem Selbstwickeln brauch ich nichts länger als du eine Coil zum wechseln. also Blödsinn... :/

    Wenn du schon unbedingt TC Dampfen möchtest, dann solltest Du dich mal richtig in diese Materie einlesen und dich von Grund auf Informieren. Nicht das Du die Falschen Drähte dazu nimmst (wie oben) usw...

  • ^^ auch mit Fertigcoil's bekommt man einen Dryburn hin und mit dem Selbstwickeln brauch ich nichts länger als du eine Coil zum wechseln. also Blödsinn... :/

    Wenn du schon unbedingt TC Dampfen möchtest, dann solltest Du dich mal richtig in diese Materie einlesen und dich von Grund auf Informieren. Nicht das Du die Falschen Drähte dazu nimmst (wie oben) usw...

    Hi DayWalker,


    hab irgendwie den Anschluss zu diesem Thread verloren, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    falls Du mich ggf. falsch versanden haben solltest :):


    das ist ja mein Gedanke eben mit dem TC-Modus bei Fertigcoils den Dryhit verhindern zu können, oder liege ich da falsch,


    wenn ich einen Fertigcoil mit einer Wicklung aus einem Material das TC-fähig ist dampfe, kann es ja nicht mehr zu einem Dryhit kommen oder...


    und ich meine dann eben auch, dass ich mir das Wickeln nicht antun muss um im TC zu dampfen, wenn die Fertigcoils TC fähig sind.


    PS: Du sagtes ich solle mich informieren..... dazu bin ich ja hier hoffentlich, das mir mit Auskünften geholfen wird mich weiter zu entwickeln

    (ist nicht böse gemeint) :) LG