Cubis von Joyetech

  • Morgen Zusammen^^
    Kurze Frage:
    Ich hab mir heute einen Cubis von Joyetech bestellt. Habt ihr erfahrungen damit?
    Mit wie viel Leistung betreibt ihr ihn Maximal? Also bei 0.5, 1 & 1.5 Ohm?
    Für Selbstmischer: Was für Aromakonzentrationen empfiehlt ihr? Das ist ja wirklich bei jedem Verdampfer wieder unterschiedlich.



    Freu mich auf spannende Anregungen :-)

    ------------------------------------
    Das halte ich für eine Propagandalüge der Alliierten
    ------------------------------------
    Schuld sind sowieso alle anderen
    ------------------------------------

  • Hallo,
    ich habe den Cubis und den Cubis Pro und habe die Ni200 Coils drin um TC zu dampfen. Diese betreibe ich bei 45 Watt und 235 Grad Celsius.


    Zum Aroma: Das ist erstens von jedem Aroma zum anderen unterschiedlich, zudem auch noch bei den Basen und auch beim Nikotin Gehalt.


    Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als Deinen Liebling selbst zu erfinden. Wichtig ist das es dir schmeckt. Die Dosieranleitung auf den Aromen ist nur ein Richtwert


    Mein Liebling ist: 30 ml Twisted Vaping strawberry Vanilla Waffels auf 200 ml 50/50 Basis bei 9 mg Nikotin


    Gruß
    Michael