Hallo Leute
Habt auch Ihr noch eine offene Wunschliste was geräte, Verdampfer etc angeht?
postet es doch hier:
Ich fang mal an
Innokin Coolfire 4 rot
Heatvape invader 50w Box
Hallo Leute
Habt auch Ihr noch eine offene Wunschliste was geräte, Verdampfer etc angeht?
postet es doch hier:
Ich fang mal an
Innokin Coolfire 4 rot
Heatvape invader 50w Box
Phu...also als nächstes doch noch ne IPV 4 und ev. noch den Aspire Pegasus. Verdampfermässig noch einen Taifun The Dripper für den Crovape...
Falsche Frage!
Frag lieber, was NICHT auf der Liste steht - die Antworten werden kürzer ausfallen .
Hehe...dann bin ich ja verdammt genügsam mit meinen drei Sachen...
Nen Squape R
unbedingtes muss
und lange Drip Tip's
Verdampfer-mässig hab ich zur Zeit keinen HWV-Druck aber das kann sich ja von heut auf morgen ändern aber ATs stehen noch welche aus wie iStick 100w, den Clio, die Vt200 und ev. The Vanguard.
ja nen squape reloaded wär schon geil
jedoch habe ich mich nach ein paar selbst getätigten Wicklungen wieder davor gedrückt
(wickelfaul und irgendwie fehlt die geduld)
deswegen ist der aspire Triton wohl das beste was mir passieren konnte haha
liebe es zu dampfen mit nem wahnsinns Geschmack aber ja wird eben schwierig wenn man nicht so wickelbegeistert ist
Ich brauche ganz klar noch den passenden Hellboy für meinen Hellhound.
Dann würde mich der Zephyrus noch interessieren. Den möchte ich aber vor dem Kaufen noch in den Händen halten.
Bei den Boxen kommen folgende in Frage: Nikita, Incubus oder die Nookie V2, aber die sprengen halt im Original mein Budget etwas...
Wunsch, Du sagst es! Auf meiner Weihnachtsliste steht da:
- Dicodes Dani Extreme V2
- E-Phoenix Firebird
- Wickelmaschine mit Wattespender
Ich habe nun vier Dampfen:
1 Innokin cool fire 4 mit Innokin iSub G für zu Hause
1 Innokin cool fire 4 mit Kangertech Subtank fürs Büro
1 Innokin cool fire 1 mit iTaste 30 (zum Plausch, für meine Frau)
1 InSmoke Buddy als Backup- und handliches Unterwegs-Gerät: Von der war ich am Anfang sehr angetan, dann hat sich eine gewise Ernüchterung eingestellt, nun vertragen wir uns wieder ein bisschen und ich dampfe sie sehr oft. Aber die Top-Nudel wird sie wohl nie werden.
Drum habe ich nun die Aspire Nautilus Mini bestellt! Boooah, ich freue mich wie als Kind auf Weihnachten!
(Überhaupt gucke ich den Pöstler und die DHL-Leute immer ganz scheel an, wenn sie am Haus vorbeifahren, ohne ein Paket abzuwerfen.)
(Überhaupt gucke ich den Pöstler und die DHL-Leute immer ganz scheel an, wenn sie am Haus vorbeifahren, ohne ein Paket abzuwerfen.)
frei nach dem Motto?:
Dann würde mich der Zephyrus noch interessieren. Den möchte ich aber vor dem Kaufen noch in den Händen halten.
Kommst du an den ZH HB Stamm, kannst du meinen Zephyrus begutachten (und den Goliath2).
Kommst du an den ZH HB Stamm, kannst du meinen Zephyrus begutachten (und den Goliath2).
liegt leider nicht gerade auf meinem nachhauseweg, und durch die prüfungsvorbereitung habe ich im moment kein leben mehr, aber vielleicht lässt es sich nach den prüfungen mal einrichten..
Hammer...GSL auf Skarabäus. Foto by Nudelholz
[Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11896016_885316534850861_6938853143159542116_n.jpg?oh=ef85218b8acefcd4fa4513bc010b7fdf&oe=567B5E45]
Die Joyetech VTC Mini
Im Moment bin ich mit meinen paar Boxen den Subtanks zufrieden.
Edit: Und jetzt noch die Cloupor Mini plus.
Bei mir kommt noch der vapor giant go verdampfer sowie den smok tfv4 dazu
Also ich brauch eigentlich nur den einen oder anderen Akku Träger.Und zwar diese hier
-cloupor 80w
-ipv 4s
-sigelei 75w
-ipv d2
Und vielleicht noch den aspire pegasus.
So das wäre alles
Also so eine Wunschliste wäre noch für mich:
Ein OBS T-VCT Verdampfer
Und ein Aspire Odyssey Set (Pagasus + Triton)