Adapter 510 Schutz

Andy 2 Stück
      Eli. 2 Stück
      Michel 1 Stück
      Rey 4 Stück
      Heidegger 2 Stück
      Mace 3 Stück
      Bibi 2 Stück

Bis jetzt 16 Stk, Wer will noch...???

Hallo zusammen
      ich werde am Wochenende d.h. Sonntag die Bestellung durchgeben.
      Gruess Eli.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eli“ ()

Stephan schrieb:

Sagt dann Bescheid :)

Hoffe man bekommt überall einen guten Kontakt damit und das sich der Adapter nicht immer zusammen mit dem Verdampfer raus dreht.

Salü Stefan

ja hoffen wir mal, wobei die Bewertungen sehr vielversprechend sind;

Adapter
      Dieser Adapter ist ideal,vor allem wenn mal was nicht passen will. Er geht perfekt auf den At und der der Verdampfer kann dann anschließend draufgeschraubt werden und Kontakt ist sofort da.

Ralph Trudnowski - 2014-09-04 13:57:52

Super
      ein Superteil für den Preis kann ich nur jedem für seinen Akkuträger anraten.

Paul - 2014-05-06 07:11:25

Perfekt
      Bin so froh das dieser Artikel neu im Sortiment ist. Leider hat mein Kayfun Lite das 510 Gewinde meiner Vamo zu 2/3 zerfetzt. Dank dieses Adapters kann ich meinen Kayfun wieder problemlos nutzen. Wird natürlich immer länger das gute Stück, Passt aber perfekt zusammen, Von mir ein klare Kaufempfehlung!!!

Gruess eli.
      Hallo zusammen

mein Paket ist noch nicht angekommen bei der Post Adresse in Laufenburg. Ich hatte 1 Tag später noch eine Bestellung bei makeyourliquids gemacht und diese
      Mitteilung erhalten.....
      Also die Sachen sind raus beim Shop aber eben noch nicht versenden worden. Es scheint das DHL ein massives Problem hat :(
      Ich bin dennoch zuversichtlich und denke mal bis Freitag Nachmittag sollte es doch dort sein, kann ja nicht sein, dass das Zeugs vom Montag bis und mit Freitag noch nicht ankommt.

Gruess eli.

Dies ist die Mitteilung von Makeyourliquid........
      Guten Morgen,

Wir mussten leider, nach Stichproben, feststellen, dass
      bei der Sendungsverfolgung einiges schief läuft.

Die Sendungs ID, die sie von unserem Shop mitgeteilt
      bekommen haben ist definitiv korrekt.

Nach mehrfacher Rücksprache mit unserer Versandfirma DHL,
      ist die Erkenntnis erschrecken.

DHL hat für mehrere Pakete die Selbe ID raus gegeben.
      (Frechheit, dass so etwas überhaupt passieren kann)

Was heißt das für sie?

Ihr Paket wird bei ihnen ankommen, auch wenn im Tracking
      steht, dass es schon längst wo anders abgeliefert wurde.

Wir haben seitens der DHL das Versprechen bekommen, dass
      jedes Paket ankommen wird, auch dahin wo es hingehört.

Leider dauert es durch diesen Vorfall etwas länger als
      gewohnt.

Wir sind auch sehr enttäuscht und sauer über diesen
      Vorfall, weil hier unser Name als extrem schneller Shop auf dem Spiel steht.

Versichern können wir, das wir keine Schuld daran haben
      und unser best möglichstes tuen um die ganze Sache voran zu treiben.

Ich bitte um Verständnis und noch ein wenig Geduld und
      hoffe sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
      Das selbe Problem hatte ich mit DHL schon im Frühling...anscheinend haben sie es immer noch nicht im Griff. Zudem haben sie das unfreundlichste und unfähigste Personal und sind mit Abstand die teuersten was Nebenkosten wie verzollen angeht. Wenn möglich wähle ich immer eine andere Versandoption als DHL. Hab einfach zu oft schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
      Dampfende Grüsse
      Andy

Don't worry about getting older.
      You're still gonna do dump stuff...only slower

Hallo zusammen

also im Moment sieht es so aus; Verlauf Ihrer Sendung

Produkt / Service DHL PAKET Status vom Do, 20.11.2014 10:12 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster SchrittDie Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Das zumindest bei einem Paket wo die Adapter drin sind, dass ist mir auch am wichtigsten und so denke ich mir, dass es klappen wird und ich das Paket am Freitag Nachmittag holen kann.

Gruess Eli.
      Also laut einem internationalen Toubleshooter der DHL (er war Engländer) ,den ich mal vor zig Jahren kennen gelernt habe, bedeutet DHL:

D = destroy it
      H = hide it
      L = loose it

:whistling:

Also sind solche Probleme nicht wirklich neu.....
      Schade...

Gruss Nilov
      Verdampfer:
      IGO-W, Aerotank Mega, 2 Fogger V4, Squape R, itaste VF, Dominator und einen Arnold
      Clones:
      Aqua, Stillare, 3x Flash-e-Vapor V2, Quasar, Lotus RDA, Squape V1, Kayfun light +, Kayfun 3.1, Crown, Cats, Plume Veil und Vapor Giant
      Akkuträger:
      SX350 Box Mod 60W, Coolfire I+II, Magneto, Provari 3 Beta, SVD, Kangside 30, Drip und Skarabäus
      Clones:
      Kato 18650, ZNA50, Magneto, Panzer, Maraxus, 69, 2 Vanilla Kupfer, Caravella, Turtleship, Nemesis, Stingray 26650 und Vapor Giant 26650
      Hallo zusammen

hatte Glück bei der Poststelle wo ich meine Pakete anliefern lies mussten sie zuerst die Pakete suchen. Bin jedoch danach mit allen 3 Pakete raus :)
      Habe meinen Alpha SWV der keinen Kontakt auf der Evic und dem Provari macht wegen dem Pluspol mal den 510 Adapter dazwischen geschraubt und tataaaaa
      es funktioniert. Das ist das was ich wollte und bin somit zufrieden.

Gruess Eli.

PS; hab mir die Siegelei 50 Watt und die iStick in schwarz gekauft, muss es mir noch genauer anschauen. Haut mich aber so in Moment nicht aus den Socken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eli“ ()