eGo-C Twist ein Clone....

eGo-C Twist ein Clone....

Hallo zusammen

mir ist was sehr dummes passiert, nun eigendlich kaufe ich meine Sachen in einem Laden was ja nicht weit von meinem Wohnort ist.
      Nun habe ich im Internet ein Angebot gefunden über ein Set mit den eGo-C Twist, Zipper Case das sah auch gleich aus mit der silberne Aufschrift eGo, Akkukabel und Verdampfer. Das ganze auch mit Bilder, dachte mir ist ja extrem günstig was das Startangebot betrifft, na ja egal, habs ersteigert und Heut eist das Paket angekommen und was sehe ich da, es ist kein Orginal von Joytech.
      Frag; hatte schon einige mechanische Akkuträger gesehen, was als Clone angeschrieben ist, bei mir stand aber nichts ausser kraftvoller 1100 mAh eGo-Twist mit den Bilder. Der Akkuträger ist auch so angeschrieben wie jener denn ich schon habe, nur die Aufschrift ist beim Orginal heller und etwas kleiner, sieht man jedoch nicht auf dem Bild.
      Nochmals; darf man die Clons so verkaufen ohne extra darauf hinzuweisen?

So was passiert mir garantiert nicht wieder !!!!!!

Gruess Eli.

eli schrieb:

dachte mir ist ja extrem günstig was das Startangebot betrifft, na ja egal, habs ersteigert
      Hoi Eli

Das heisst du hast das Ding bei Ebay oder Ricardo ersteiger...oder...???
      Ich würde den Verkäufer kontaktieren und ihm schreiben das du die Ego -C zurück geben willst und er dir das Geld plus Porto zurück erstatten soll. Geht er nicht drauf ein kannst du dich an die Auktionsplattform selber wenden und ihnen Schreiben das dir eine Kopie angedreht wurde. Die werden das sicher ganz toll finden.
      Auf jedenfall schlecht Bewerten und darauf hinweisen das es kein Orginalgerät ist das dir verkauft wurde, sondern eine Kopie. Sonst fallen dann noch andere darauf rein.
      Hast du mir mal ein Link zu der Auktion...
      Dampfende Grüsse
      Andy

Don't worry about getting older.
      You're still gonna do dump stuff...only slower