Angepinnt Was habt ihr gerade bestellt/gekauft...???

Neu

Sooo ich habe mich nun endlich entscheiden können worauf mein Aromamizer Titan platz nehmen darf, da das auf der Fuchai ja gruselig aussah.

Geplant war erst eine Leisimo F4, jedoch haben mehrere Leute mit denen ich darüber geschrieben habe das selbe Problem = Das gewinde vom 510er ging in fast jedem Fall kaputt und hat auch das Verdampfer Gewinde versaut.

Daher wurde es dann doch der Titan PWM Mod, trotz der Skepsis wegen des drehbaren Feuerknopfes... Da dieser jedoch nicht stufenlos sondern "rasterweise" zu drehen ist, ist es praktisch doch gut anwendbar ohne versehentlich die Volt zu verstellen.
      Und locken kann man die Volt zur Not ja auch :D

Damit der PWM sich in dem Päckchen nicht so einsam fühlt kam noch ein Profile und Ammit dazu.
      Auch ein bisschen leckeren Saft gab es ;)

Neu

Habe mir den Cthulu Hastur MTL Mini gekauft und bin positiv überrascht. Richtig chickes Ding wie ich finde. Ist absolut trocken, einfach im Handling, sehr gut im Geschmack.
      Ist vom Zug ein echter MTLer. Mit dem Drip Tip auf dem Foto natürlich sowieso. Es war auch ein kürzeres Plastik Drip Tip dabei.
      Um den Zugwiderstand anpassen zu können habe ich mir die verschiedenen posts mit unterschiedlichen Bohrungen dazu bestellt. Passt für mich aber im Auslieferungszustand perfekt.
      Kann ich nur empfehlen das Gerät.
      Bilder
      • _20190315_212825.JPG

218,06 kB, 2.886×4.000, 39 mal angesehen

Neu

schnigschnag schrieb:

@Suppen-Hugo. ich verwende die gleiche Antenne. :)

Kann ich verstehen :D Dampft sich auf dem Skyline sicher auch sehr schön :) Für meinen Geschmack sieht das Drip Tip auf etwas massiveren/größeren Verdampfern nur etwas zierlich aus ^^.
      Da ich längere und schmale Drip Tips mag hab ich mir für meinen Squape X die lange Flashi Antenne gekauft. :)

Echodub schrieb:

hab die Antenne mal schnell gegoogled.. ich hatte im kopf eine erwartung eines preises der locker doppelt so hoch sein würde.
      sieht echt schon nach Highend aus ohne highend zu kosten

So fühlt er sich auch an! Und wegen dem Preis Leistungs Verhältnis war/bin ich auch so überrascht von dem VD. :) Das einzig vll etwas störende in meinen Augen könnte sein, dass die Drähte wirklich sehr bündig ab müssen, da sehr wenig Platz im Kamin ist.
      Aber wenn mans weiß auch kein wirkliches Problem. :)

Neu

Occasion von dabu76 gekauft

1 x Uwell Crown 4 Set blau (Ferticoiler Top mit Mesh Coil)
      1 x Fummy Tech Rose MTL schwarz (sehr guter MTLer)
      1 x Akkuträger YIHI SX Class mini TOP !!
      1 x Akkuträger Revenger Mini Vaporesso schwarz
      1 x Ladegerät (2 Schacht)
      4 x Akkus, kaum gebraucht
      1 x Watte ca. 170 Pads
      1 x Draht
      1 x Mini Berserker Verdampfer schwarz
      div. fertig Coils
      4 x Tom Clarks Liquids
      1 x Wickelwerkeugset

bin schon ganz hibbelig...für alles zusammen 120 inkl. Porto...für mich ein Top Angebot
      Möge der Dampf mit euch sein :thumbsup:

Roland

Miau Miau Schiwaumiau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dipswitch“ ()

Neu

Echodub schrieb:

heute bei den Chinesen gesehen dass die originale 22mm Goons im Ausverkauf haben für 30.-!!

Ich wollte schon immer einen 22mm Goon, da ich ein zwei Mods habe auf denen der super aussehen wird.
      Dazu hab ich noch für 1.- den passenden Squonk Pin gefunden und dabei bin ich auf einen "styled" RDA gestossen in Kupferoptik, da ich noch eine Kupfer-Mechtube in 22mm rum liegen habe, hab ich mir den auch gleich geschnappt, das wird so ein Vitrinen-Stück aber es gibt ja kaum mehr RDAs in Kupferoptik die 22mm haben

wiedermal die entenpost bei 3fvape erwischt.. das Ding hängt am Zoll und keiner weiss warum
      Selbermischen einfach gemacht Update 2018:

bit.ly/2MrDHnS

Neu

dipswitch schrieb:

Occasion von dabu76 gekauft

1 x Uwell Crown 4 Set blau (Ferticoiler Top mit Mesh Coil)
      1 x Fummy Tech Rose MTL schwarz (sehr guter MTLer)
      1 x Akkuträger YIHI SX Class mini TOP !!
      1 x Akkuträger Revenger Mini Vaporesso schwarz
      1 x Ladegerät (2 Schacht)
      4 x Akkus, kaum gebraucht
      1 x Watte ca. 170 Pads
      1 x Draht
      1 x Mini Berserker Verdampfer schwarz
      div. fertig Coils
      4 x Tom Clarks Liquids
      1 x Wickelwerkeugset

bin schon ganz hibbelig...für alles zusammen 120 inkl. Porto...für mich ein Top Angebot

So mal kurz ein Zwischenfazit:
      Die Crown gefällt mir megagut, aber das Gewicht ischt schon Fitnescenterverdächtig
      Der Yihi finde ich toll, auch wenn die standfläche für meinen Couchtisch und meine 55kg Hündin etwas klein scheint
      Der Revenger wird wohl weiterwandern, auch wenn mir die grüne beleuchtung gefällt.
      Die Verdampfer konnte ich noch nicht testen, da die noch im USB sind, aber ich denke, der Crown wird als Kit auch weitergereicht, da ich keine Fertigcoiler mag, welche ich nicht selber wickeln kan (wäre zwar möglich, aber sehr umständlich.
      Das Ladegerät ist top, hab auch schon so eins
      Die Watte reicht wohl bis ans ende meiner Tage
      und das wickelset, wird evtl auch weitergegeben, da ich schon eins hab das grössesr ist
      Die Akkus sind am Laden, und kriegen dann Ihren Festen Platz
      Das Tom Klarks Weihnachtsliquid......NAJA
      opium, dark Menthol und Love werden sicher mal angedampft

trotz allem wars ein schnäppchen, und ich danke dabu76 hier nochmals....sehr nette konversation, und der versand ging sehr fix
      Möge der Dampf mit euch sein :thumbsup:

Roland

Miau Miau Schiwaumiau