Angepinnt Was habt ihr gerade bestellt/gekauft...???

Neu

Heute kam noch der Siren 2 mit dem Gothic Soul Liquid.....Das Liquid ist top...mit 3 mg ist das sofort zu meinem Liblingsliquid geworden. Der Siren 2....was soll ich sagen...einfach zu wickeln und top im Geschmack. Ich hab da meine Lieblingswicklung für MTL drauf......0.3mm Kanthal um 2.5 mm mit 7 umdrehungen....ergibt zwischen 1.4 und 1.5 ohm...geht top mit 10W. 2 Sachen gefallen mir am Siren 2 allerdings nicht. eine Davon hatte ich beim Ares schon.....die oringe vom glas wurden nicht geschmiert, und klebten somit am glas fest und sind beim auseinanderbauen gerissen.....die Ersatzoringe passen nicht zu 100%, sind aber dicht, sehen allerdings durch die ungenauigkeit nicht so schön aus.....aber das ist nur kosmetisch.....und dann das glas.....ist mir aufs parkett gefallen und gleich zerbrochen.....zum glück ist ja ersatz dabei.....aber alles in allem: Für MTL und als Anfänger-Selbstwickler finde ich den Siren super. Vom Aussehen her ist er sehr unauffälig, was mir sehr gefällt (also meiner ist durch den ersatz des orings nicht mehr ganz unauffällig, da jetzt 1 roter oring drin ist :rolleyes: Ich hab die 24mm version mit 4.5ml inhalt, was ne gute weile reicht.

Möge der Dampf mit euch sein :thumbsup:

Roland

Miau Miau Schiwaumiau

Neu

Kaum in Malta, schon ein vape store entdeckt :)
      Liess mir heute einen Vandy Vape Kylin Mini RTA zum Vor-Geburtstag schenken :D
      Der doofe 2ml-Ring im Tank ist so ein Witz... zum Glück ist es aber so einfach die TPD2 so zu Umgehen!
      Der Tank enthält übrigens Nikotin, welches sehr gefährlich sein soll ;)
      Bilder
      • 2018-07-20 13.20.01.jpg

732,32 kB, 1.160×821, 41 mal angesehen
      ... und sonst hab' ich noch ein TamTam im Kühlschrank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maendu“ ()

Neu

ArminF schrieb:

Ich dachte eher daran den normalen zu vermessen und zu deuten wo das Loch im Pin sein muss.
      ich hab verschiedene m2.5 und m3 hier vielleicht wäre was dabei

Habe den Pin fotografiert und ausgemessen! Leider liegt das Bild auf dem Geschäftsrechner...
      Aber ich habe GeekVape kontaktiert, die meinten, dass der BF-Pin etwa Mitte August in ihrem Shop zu kaufen sei. Mal schauen, sonst kann ich das Bild später immer noch hochladen...

Neu

So, wenn dieses Päkli kommt bin ich wieder für eine zeitlang ausgerüstet

Love Aroma von der KTS Gothic Collection (mir hat das Soul Liquid so gut gepasst, jetzt probier ich mal ein Aroma von KTS)
      LFTLW - Smooth Summer von Big Mouth
      OPBSD - Smooth Summer von Big Mouth
      Cuboid Tap Mod von Joyetech Blau
      SIREN 2 GTA MTL 24mm Verdampfer von Digiflavor Blau

Der Siren 2 gefällt mir so gut, da musste ich einfach noch einen 2. haben davon
      Jetzt hab ich 3 neue Boxen, 4 neue Verdampfer und gute Liquids/Aromen....Das Abenteuer geht weiter

Jaja der HWV hat voll zugeschlagen 8| :D
      Möge der Dampf mit euch sein :thumbsup:

Roland

Miau Miau Schiwaumiau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dipswitch“ ()