Angepinnt Was habt ihr gerade bestellt/gekauft...???

Neu

leupsen schrieb:

@mono
      Ich bin sehr zufrieden mit der Luna...! Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen :)!

Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören! Eigentlich wollte ich das gar nicht hören!
      :D :whistling:

Neu

Kaum zu glauben aber nach rund zwei Monaten ist mein Paket von FT aus Überaee letzte Woche doch noch angekommen?!

- Merlin RTA
      - Cotton Bacon V2
      - Div. Fertigcoils
      - Kangertech Protank 4 (da weiss ich jetzt fast nicht mehr was ich damit soll weil ich mir zwischenzeitlich etwa 5 echte Selbstwickler gekauft habe... ^^ )

Analog dazu habe ich beim Schweizer Händler den Oumier Wasp & Peerless RDA SE bestellt zum probieren der verschiedenen Liquids welche ich vorletzte Woche mit zahlreichen Testaromen auf dem Weg zum angehenden Alchemisten und unter anderem mit Koffeinbase aus DE angemischt habe. Dazu gabs noch einen ijoy capo squonker als Einstieg ins squonken. Der ganze letzte Abschnitt ist quasi Eure bzw die Schuld dieses Forums ;) Meine Frau sagt schon "du bist nur noch an deinem Dampf-Züügs..." :D Trotzdem danke :)
      Bilder
      • 2018-01-16 21.23.10.jpg

901,22 kB, 1.632×918, 48 mal angesehen
      • 2018-01-16 22.14.08.jpg

303,7 kB, 459×818, 43 mal angesehen

Neu

SteamEli schrieb:

@Ully
      Der Protank 4 läuft auch mit RBA und wenn Du mal keine Lust zum Wickeln hast, dann läuft er auch prima mit Fertigcoils und ist ein guter Alltagstank.

Ich habe zwei Protank 4, für unterwegs einfach genial, da absolut sifffrei, geschmacklich ganz ok, und mit den 1.2 Ohm Coils bei 15 Watt komme ich mit einem Akku fast zwei Tage über die Runden!
      Mit sifffrei meine ich wirklich trocken, nicht mal Kondensflüssigkeit tritt aus der AFC!

Neu

SteamEli schrieb:

Dampf/Aroma und wickeln? Single Coil?

Hallo Eli
      Wickeln ist sehr einfach, postless-Deck fast identisch mit dem Aromamizer Plus, ich mag dieses VD Prinzip :rolleyes:
      Auf jeden Fall dual wickeln, dafür ist dieses Deck ausgelegt. Der Geschmack ist wie erwartet durch dieses Prinzip, sehr gut. :thumbup:
      Einziger Nachteil ist, dass der Tank verdammt schnell leer ist und der "bauchige" grössere Tank der beiliegt gefällt mir überhaupt nicht, noch nicht :whistling: