Angepinnt Was habt ihr gerade bestellt/gekauft...???

Roli schrieb:

Komme Eurem Wunsch nach.

Dem sag ich doch mal userfreundlich :thumbsup:

Bereits auf dem Weg sind Hammer Mod in 18650+ Version, 3 Kicks, ein 3 stöckiger Acrylständer für Drip-Tips und jede Menge Drip-Tips in allen möglichen Formen und längen. Damit wäre aber für diesen Monat fertig mit Neuem, Obligo für April auf 0 :S .

Für nächsten Monate hab ich schon was zusammen aber halte mich strikt an meinen Dampferbudgetplan.

Als nächstets auf der Liste steht:

-Bulli A2-T für Unterwegs

-Teleskop Mod für Evic

-Eine hübsche E-Pipe (wollte nach dem Rauchen und entprechenden Lebensalter eigentlich auf Pfeife umsteigen :rolleyes: )

- evt. den Nemesis im Original zum Vergleich zu der Chinaware. (Wird wegen des Preises wohl erst Juni sein)

Bis nächsten Monat hab ihr also in diesem Tread Ruhe vor mir :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mage“ ()

Erst mal...danke Roli fürs wieder aufmachen...

Bereits angekommen sind 5 Sony Konions (Sind bei Dr. Dampf am günstigsten 7.90chf)
      Diverse Ersatzverdampferköpfe und ein Sweet Cherry Aroma.

Noch unterwegs sind die Helvetia mit Steampowerverdampfer und gestern Abend doch wieder gesündigt...eine Engima von Brückmann bzw. von Steampipes. Bevor die dann wieder weiss ich wie lange ausverkauft sind.
      Und nun ist mein Budget eigentlich bis Ende Juli verbraucht... :whistling:
      Bilder
      • Engima.jpg

8,56 kB, 247×204, 817 mal angesehen
      Dampfende Grüsse
      Andy

Don't worry about getting older.
      You're still gonna do dump stuff...only slower

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andy“ ()

Gestern kam mal wieder Post aus dem Reich der Mitte...nicht viel...wird immer weniger.

Leider hab ich ja meinen Nemesis in Brass kaputt geputzt. Etwas zuviel dran poliert und schon war die dünne Brassschicht teilweise weg... :(
      Also musste wieder ein neuer her da ich nach wie vor Nemesis Fan bin. Poposchalter und Top waren noch Ok. also hab ich mir eine von diesen Aluhüllsen in schwarz bestellt die es ja neuerdings bei FT in allen möglichen Farben gibt. War dann sehr überrascht als das so schick aussah. Hätte ich ja nicht erwartet. Achtet mal wie das Brass in einem halben Jahr stumpfer und dunkler geworden ist im vergleich mit dem neuen Nemesis und dem Stingray.
      Bilder
      • 170414_0003.JPG

106,04 kB, 800×579, 263 mal angesehen
      Dampfende Grüsse
      Andy

Andy schrieb:

Wie bist du mit dem Hammermod zufrieden...???

Hallo Andy.

Kann ich noch nicht so wirklich sagen da ich ihn noch nicht gross testen konnte. Die Gewinde sind schon mal gut.
      Leider funktioniert der Kick darin (noch) nicht, was mich etwas vom Gebrauch abhält. Werde mich morgen mal näher damit befassen. Optisch ist er aber sehr hübsch. Im Paket liegt sogar ein Inspektionszertifikat bei 8o
      Hallo zusammen

Ich hab mir Gestern ein M-ego Luxury Edition gekauft, bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, da ich mir nicht wirklich sicher bin ob es funktioniert, ich Drücke zwar auf den Knopf, hab das Teil auch ca 10 Std geladen, aber irgendwie spüre ich nicht das etwas dabei geschieht *Geschmack* oder so
      Hallo Mano

Ist sie den eingeschaltet...??? Leuchtet der Drucknopf wenn du draufdrückst. Wenn nein ist sie auf Off und du musst erst mal mittels drei- oder fünffachklick einschalten.

Sei bitte so lieb und stell dich noch unter Vostellung neuer Mitglieder vor...
      Dampfende Grüsse
      Andy

Hallo und hehe...die Monatsbestellung ist raus 8o

Neu ins Verdampfer-Sortiment kommt von Kanger der Protank 2, Mini Protank 2, T3S und EVODs.
      Im Akkuträgerbereich kommt ein Chi-You und eine Ego-C Twist dazu. Der ChiYou gefällt mir (zumindest schon mal auf dem Bild) sehr gut.

Und damit für lange Reisen und neben dem Brillenetui auch mal etwas voluminöseres zur Verfügung steht noch zwei "Täschchen".

Und eher für den Strandbesuch
      Hi zusammen

Hab nun mein ganzes Wickelzeug erhalten, Heizdrähte und Glasfaserschnüre ... Ersatzverdampfer für die iClear X.1 und Ohm-Messer aus DE .. mal gucken, ob diese Wolf-Schnur so gut ist wie behauptet wird.

Hab mir noch nen mechanischen Akkuträger, Hülsen, Akkus und Drip Tips gekauft, Halsband für die Akkus ... ausnahmsweise so richtig farbig.

... und einen Taifun GT und Kraken

Ich hoffe, dass ich Batterie, Kraken und Akkuhalsband noch vor meiner Reise erhalte aber wie ich die Chinesen kenne wohl eher nicht. Der Rest ist in einer zweiten Bestellung und geht frühestens mitte Mai raus also rechne ich eh erst im Juni damit.

War wohl etwas Frustkauf wegen der Vernehmlassung der e-Ziggi .. und weil so manche Geschäfter das offenbar toll finden, da sie ja dann Nikotinliquid verkaufen dürfen. :thumbdown:

Liebe Grüsse

Angel

Andy schrieb:

sowas selber bauen kann...

Hab mich in das Thema Steampunk für "Fasnacht" mal eingearbeitet (mag ja eigentlich mehr Gothic :D ) und war bei diversen Gegenständen erstaunt wie viel dass dort nur mit gutem Airbrush gemacht wird. Nur mit der richtigen Farbe am richtigen Ort haben die aus einer Wasserpistole eine perfekte Steampunk Pistole gebastelt.
      Oder hier an einem Auto: