Angepinnt Was habt ihr gerade bestellt/gekauft...???

Angel schrieb:

Nemesis Style Mechanical Mod (Mixed Edition)

Ein super Teil. Momentan mit dem Kick mein Favorit. Die Ringe dürften aber etwas goldiger sein.

Andy schrieb:

Mit dem Geld kauf ich mir zu belohnung Dampfisachen...

Die Einstellung find ich gut. Den Hammer Mod hab ich daher aufs April Budget bestellt. Magoo Gold ebenfalls :rolleyes:.

Der Chi You Bronze hängt noch etwas in der Luft. Sieht zwar hüsch aus aber optisch passt nichts drauf und der Popotaster ist, naja...sagen wir verbesserungswürdig...
      So so...ein Hammermod...willst du Bilder aufhängen... :D

Hab ich mir eben auch schon überlegt...was schraubt man auf einen Mod der in Bronze ist. Demnach siehts mit dem Goldpatriot nicht so toll aus...den haste ja glaub auch bestellt gehabt..
      Was ist an dem Taster den nicht gut...??? Bei meinem Chi You in ES geht der gut...sag nicht das der beim Bronzenen anders ist... 8|
      Dampfende Grüsse
      Andy

Der Kern des Problems ist meines Erachtens, die durch die Pharmaindustrie finanzierte und dirigierte WHO

Zitat von Prof. Dr. Bernd Mayer

Andy schrieb:

Demnach siehts mit dem Goldpatriot nicht so toll aus
      Schlecht siehts nicht aus. Aber Gold und Bronze ist halt doch etwas verschieden. Zudem hat der ChiYou sehr viele Verzierungen und der Patriot ist glänzend glatt. Zudem ist er etwas zu klein und es entsteht ein gut sichtbarer Spalt zwischen Patriot und ChiYou. Hübsch ist anders :whistling: Der Patriot war sogar mit Dual vorgewickelt...0.7 Ohm ?(

Andy schrieb:

Was ist an dem Taster den nicht gut
      Der Taster tut was er soll. Jedoch fehlt eine Verriegelung wie beim Nemesis und durch das Drehen des Sicherungsrings kann man den Taster auseinander drehen. Hab den minus-Pol jetzt so fest wie möglich an den äusseren Teil des Taster geschraubt. Trotzdem muss man immer aufpassen dass einem nicht plötzlich die Feder weg fliegt.

Anhang: Patriot mit ChiYou 18350, Kayfun lite mit Nemesis 18650+Kick, Kayfun lite mit Nemesis 18350
      Bilder
      • Foto 3-2.jpg

117,85 kB, 765×1.024, 159 mal angesehen
      • Foto 1-2.jpg

110,69 kB, 764×1.024, 153 mal angesehen
      • Foto 4-2.jpg

148,41 kB, 765×1.024, 162 mal angesehen
      Joo...schlecht siehsts wirklich nicht aus...eben die verzierungen fehlen halt. Mal guggen was da drauf passt...

Wegen dem Taster: Nimm den Schalter mal auseinander. Bei meinem in ES geht das problemlos wie beim Nemesis. Der Sicherungsring muss sich frei drehen ohne das was mitdreht.
      Alles mal gut reinigen und die Gewinde checken...da sind manchmal kleine spähne und dreck drin.
      Dampfende Grüsse
      Andy

Der Kern des Problems ist meines Erachtens, die durch die Pharmaindustrie finanzierte und dirigierte WHO

Heute ist der Bronze Chi You angekommen...das Ding ist eine einzige Katastrophe. Oben hat es drei kleine Löcher für die Luft die zum VD soll. Die haben das nicht mal fertig gebracht das die Löcher im Deckel mit denen von der Keramik unten übereinander ist, so das die Luft auch durch kommt...

Unten beim Druckschalter haben sie die Kickhülse die ja eh oben hin müsste, dermassen schräg drauf gemurckst das ich sie nicht mal mit zwei Zangen weg bringe. Die Gewinde werde ich dann wohl erst mal neu drehen müssen...das wird alles schräg verwürgt sein. Auch der Sperring läuft nicht wirklich sauber und vorhin ist der ganze schalter auseinander gefallen.

Ich bin ein grosser Fan vom Chi You in ES wo ich den AIOS drauf hab. Der ist wirklich gut verarbeitet mit sauberen Gewinden und gutem Sperring. Kein vergleich zum Bronze Chi you der leider mehr so schrott ist. Am liebsten würde ich das Ding gleich wieder zurück nach China schicken. Somit mehr was für die Vitrine als wirklich zum Dampfen.
      Dampfende Grüsse
      Andy

Hi Andy

Die Bronze Chi You hat mir gut gefallen aber aufgrund dessen, dass ich echt nix gefunden hab, was drauf passt habe ich es sein lassen ... wenn ich über die mangelnde Qualität lese macht mich das Teil so gar nicht mehr an.

Heute wurde meine Sendung in Singapore registriert... die lassen sich ja schön Zeit :rolleyes: ... dafür habe ich schon mal die Sony Konions, morgen erhalte ich dann den iClear XI, noch paar Batterien mehr und das Aufladegerät :)

Liebe Grüsse

Angel
      Hi Angel

Ja die miese Qualität ist echt schade...das müsste nicht sein. Der in ES Poliert ist aber OK. und passt schön mit dem AIOS zusammen...ist mein Lieblingströpfler.
      So ist das halt bei FT...manchmal kommt auch was an das man so am liebsten gleich wieder zurück schicken möchte...wäre das Porto nach China nicht teurer als der Mod... :D

Welches Ladegerät hast du bestellt...???
      Dampfende Grüsse
      Andy

Hi Andy

Efest LUC V4 Charger .. hoffe das Teil taugt was, die Beschreibung hat sich gut gelesen. Ausser Handys musste ich früher nie was aufladen. :whistling:

wäre das Porto nach China nicht teurer als der Mod...
      Wahrscheinlich... das Porto nach DE ist ja schon jenseits.

Liebe Grüsse

Angel (die mit der Post eh etwas auf Kriegsfuss steht)
      @Andy, wenn er ja schlechter als der Originale ist. Logisch oder? 8o
      Gruss JustVape.ch

Helvetia | Provari | Vamo V5 | Tesla | SVD | VTR | iTaste 134 | The Legend | SID | V3 Flip | Puls | Nemesis Mod | Enigma | L-Rider Robust | Spinner | e-Mode | EGO-C | e-Roll | Smoktech Kick
      Steampower XL | FeV V2 | Squape | BT-V1 | BT-LS | Kruser Monster | Magoo | Kraken Clone | Russian 91% | AGA-T | Protank II | Protank Mini | Vivi Nova | RDA | Dream
      @ Angel

Das war auch ein Witz. Es muss nicht immer sein das es schlechter ist. Und es wird auch immer schwiriger es zu erkennen.
      Eine möglichkeit sind Foren, da leider halt schon ein Paar reingefallen sind. Die Vekaufskanälen sind auch wichtig,
      je Transparenter um so besser.
      Gruss JustVape.ch

Helvetia | Provari | Vamo V5 | Tesla | SVD | VTR | iTaste 134 | The Legend | SID | V3 Flip | Puls | Nemesis Mod | Enigma | L-Rider Robust | Spinner | e-Mode | EGO-C | e-Roll | Smoktech Kick
      Steampower XL | FeV V2 | Squape | BT-V1 | BT-LS | Kruser Monster | Magoo | Kraken Clone | Russian 91% | AGA-T | Protank II | Protank Mini | Vivi Nova | RDA | Dream
      Ich habe meins auch von Ric...
      Bin damit zufrieden, mache mir daher keine Gedanken ob Geklont oder nicht.
      Ach ja, über den Daumen gepeilt, die Klonesier Klonen sich selber selten.
      Gruss JustVape.ch

Ich als Anhänger von Clongonien darf darüber eigentlich nicht schimpfen...wobei ich es bei Akkus nicht so toll finde... :thumbdown:
      Denke aber das der schweizerische Fachhandel solche Akkus nicht unter die Leute bringt...und nur dort kaufe ich sie ja.

Bei den Mods zB. Innokin und Joyetech hab ich solche exenplare schon gesichtet...man muss wirklich gut schauen um den Unterschied zu bemerken...
      Dampfende Grüsse
      Andy

Hab eben meine Akku Bestellung gemacht...ich muss bekloppt sein... :rolleyes:

5 x 18650 Sony Konion, 2 x 26650 Sony Konion für die Helvetia im Stackingbetrieb, 1 x 26650 für Singelbetrieb mit Kick...günstiger INR Akku, Köpfe für die Nautilus den Innokin 30b und Innokin 30, Aromen, Spritzen...und noch so Krims Krams...
      Und jetzt wird die Kreditkarte wieder für einen Monat weggesperrt... 8|
      Dampfende Grüsse
      Andy