Angepinnt Was habt ihr gerade bestellt/gekauft...???

SteamEli schrieb:

@Giacomo
      Die Stentorian RAM liegt seit ein paar Tagen in meinem Warenkorb... Bin ständig am drippen. Kann ich eigentlich bei jedem RDA einen BF Pin reinschrauben?

Und morgen hole ich mir den WASP RDA...

Ich hab den RAM schon ne ganze Weile, wirst Freude dran haben!
      Gute Sache das Ding.

Naja, nicht bei jedem RDA gibts Squonk Pins, aber der von meinem Hadaly passt auch auf den Narda.
      Squonk Pins gibts auch für Goon, Dotmod Petri, und viele mehr. Bei vielen ist er mittlerweile gleich dabei.

Oh, der Wasp? hab ich auch, sehr cool, benutze ich auch als Squonker, ich rieche aber das Ultem raus, da ist der Hadaly/Narda mit Stahlcap irgendwie cleaner im Geschmack.
      Wenn du einen guten Squonker suchst, dann kann ich den Vandy Vape Pulse empfehlen. Konnte den 22mm probieren und hab mir jetzt den 24mm bestellt

danisch79 schrieb:

BambusBong schrieb:

VOOPOO DRAG.
      ich wusste ja schon vorher dass er zu schmal ist, nervt mich jetzt trotzdem mehr als gedacht.
      mache ich halt squape oder einen anderen 22mm verdampfer drauf.
      sonst TOP!

Ist der nicht 24mm breit?

doch, hat aber "schräge" kanten und dann hängt der 24mm verdampfer eben doch drüber.
      "Instead of hate and malice we should be sipping chalice”

BambusBong schrieb:

ich habe übrigens mega freude am Desire Mad Dog GTA, 100% kaufempfehlung.

Ich finde den preislich jetzt nicht gerade günstig. Ergo frage ich mich, was der z.B. im Vergleich zum Troll RTA besser kann? Wie sieht es mit dem Geschmack aus, evtl. im Vergleich zum Crown 3? Hübsch sieht er ja aus, dass tut der Troll aber auch.

​Hat die Topcap ein Gewinde aus Edelstahl oder ist alles Plastik?
      Man tut was man kann, mit dem was man hat, wenn man was hat...
      die nächsten Bestellungen gehen bald einmal raus.
      ​da ist auf der Liste:

​- Negus Mod and Son, Rudra (Mech Squonk Box)
      ​- MK, Tank Ding (Nr.2)
      ​- Steampipes, Corona V8 (Nr.2)
      - MK, Das Ding (Nr. 2) mit Squonk Pin
      - VGOD, PRO 150 TC Box Mod in Weiss
      ​- diverses Vapeamp Klimbim (Silver Springs, Firebutton, Roughneck Adapter, 2 Post V2 Deck)

​wird dann so über die Zeit bis Ende Jahr verteilt 8o

​und ich brauch wieder Shake'n'Vape nachschub.

BambusBong schrieb:

danisch79 schrieb:

BambusBong schrieb:

VOOPOO DRAG.
      ich wusste ja schon vorher dass er zu schmal ist, nervt mich jetzt trotzdem mehr als gedacht.
      mache ich halt squape oder einen anderen 22mm verdampfer drauf.
      sonst TOP!

Ist der nicht 24mm breit?

doch, hat aber "schräge" kanten und dann hängt der 24mm verdampfer eben doch drüber.

Ach so, ja, das ist doof...
      Ach, ich hab ja auch noch was für hier rein... Und zwar hab ich mal ein bisschen was bestellt und heute prompt angekommen... Es sind folgende Ingredienzen:

- 1 Liter 50VG/50PG Base
      - 1 Stammi Aroma Elderberry Dreams
      - 1 Bozz Pure Grannys Style Aroma
      - 1 Copy Cat Aroma Rasp B. Cat
      - 1 Copy Cat Aroma Lemon T. Cat
      - 1 Copy Cat Aroma Trumpy Cat
      - 1 Copy Cat Aroma Strudel Cat
      - 1 Copy Cat Aroma Pink Cat
      - ein paar PET-Flaschen
      - ein paar sonstige Mischerutensilien

Das fröhliche selber anmischen kann morgen beginnen :) Bin gespannt... ...ob ich die Geduld für die 2 Wochen Wartezeit habe :)
      Habe auch einiges gekauft, um defekte Sachen zu ersetzen:
      - Neue Haustüre
      - Neues Handy
      - Neues Autoradio
      - Neues Navi

-> macht um die 9000 Stutz -> kein Geld mehr für Dampfzeugs...
      Das Gute ist, dass ich etwa ein viertel dieser Summe durch den Rauchstopp vor über 1.5 Jahren gespart habe!
      @thoemu
      Nicht warten, ein frisches Müsterchen probieren. Dann schmeckst Du den Unterschied, wenn sie gereift sind.

@danisch79
      Meine neue Haustür wurde auch quasi durch Rauchstopp finanziert, vollumfänglich, selbst alle Dampfausgaben von mir und meiner Schwester sind gedeckt.
      So long
      Eli

Ein Leben ohne Dampfe ist möglich, aber sinnlos
      (Loriot, wenn Dampfe mit Mops ersetzt wird)

Mareo schrieb:

Ich finde den preislich jetzt nicht gerade günstig. Ergo frage ich mich, was der z.B. im Vergleich zum Troll RTA besser kann? Wie sieht es mit dem Geschmack aus, evtl. im Vergleich zum Crown 3? Hübsch sieht er ja aus, dass tut der Troll aber auch.

Hat die Topcap ein Gewinde aus Edelstahl oder ist alles Plastik?

nein günstig ist er nicht. habe in der schweiz gekauft.
      werde mir aber einen zweiten im herkunftsland bestellen, 32$ sind fair.

unterschiede zu troll (ich besitze keinen):
      - single coil
      - clamp style deck
      - mehr platz
      - insulator schmilzt nicht (troll problem ist auch hier im forum beschrieben)
      - mehr airflow

der mad dog ist klar für die eher fetten coils gemacht.

Ich würde ihn eher mit dem Digivlavor Fuji Son GTA vergleichen, welchen ich sehr gerne mag.
      Mad Dog ist wertiger/besser verarbeitet, sieht geil aus (geschmacksache, logisch) und dampft sich luftiger und smoother (auch geschmacksache. gibt auch negative stimmen dass der mad dog viel zu luftig für einen single coiler sei. für mich passt es genau). trotzdem: geschmack finde ich toll.

topcap ist aus plastik, aber auch hier:
      fühlt sich FÜR MICH besser an als bei konkurrenzprodukten und lässt sich auch immer easy wieder aufschrauben.

cons:
      - kleiner Tank
      - befestigen von draht ein bischen nervig (video gucken dann sieht man was ich meine)

ot:
      der kaees solomon ist super günstig und ich finde den auch toll. seit ~2 wochen täglich im einsatz, kein siffen, kein kokeln, alles nice. velocity deck.
      "Instead of hate and malice we should be sipping chalice”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BambusBong“ ()

Celly schrieb:

Darf ich fragen, wieso ihr andauernd neue Haustüren braucht? Nutzen sich die bei euch ab? Unsere wurde damals montiert und wedelt seither unverändert fröhlich vor sich hin …

Unsere Türe ist aus Holz und 7 Jahre alt... Sieht jetzt schon aus wie Sau und wir wollten jetzt eine mit Fingerprinter, damit die Kinder keine Schlüssel verlieren können. Digitaler Türspion ist auch dabei, ist schon fast HWV wie beim Dampfen :thumbsup: