Joyetechs neue eCom was bringts?

      Joyetechs neue eCom was bringts?

      Joyetech hat die letzten Tage eine neue E-Zigi auf den Markt gebracht. Die neue nennt sich eCom. Wahrscheinlich will der Hersteller mit der eCom die ego ablösen, denn es ist nichts mehr kompatibel. Die C Köpfe sind ganz neu konzipiert usw. Kernstück ist eine Art Ego Twist Akku. Das Design gefällt zwar aber auch nicht der absolute Hammer. Was auffällt ist, dass man zum Verdampfer wechseln Werkzeug benötigt. Das finde ich dann nicht gerade eine Revolution in Anwenderfreundlichkeit. Gerade weil Joyetech ja Neudampfer anspricht. Ob man alle zwei Monate ein neues Gerät auf den Markt schmeissen muss? Wenn es besser ist aber sonst.... Hier noch das Video zum Produktentscheidet selber. Leider konnte ich noch keines testen.
      Das nennt man technischen Fortschritt. Die eCom ist ein Hybrid der technisch und Optisch weit vorne liegt. Das damit jetzt die Ego abgelöst wird glaub ich nicht. Denke das ist mehr eine Ergänzung zu den ego Modellen. Weil Hybride grade in Mode sind und der 510 Anschluss halt schon seine Tücken hat. Mir gefällt sie sehr gut die eCom.
      Dampfende Grüsse
      Andy

      Don't worry about getting older.
      You're still gonna do dump stuff...only slower