Auf der Suche nach ner guten Mini

      Ich benutzte seit Anfang an eine Insmoke Luxury und war bis dahin auch recht zufrieden, bis ich die billigere Variante die C88 endeckt habe (ohne Branding , gleiches Prinzip) ist auch der Renner in meinem Shop... auf Lager hätte ich nur noch die Variante mit 2 Schwarzen 200 mHa Leistung. Die halten ca. 20 min. (je nach Zug) in der gleichen Zeit ladet die zweite Batterie in der mobilen Aufbewahrungsbox

      die Nachladecartuschen lassen sich leicht mit 5-6 Tropfen Liquid ca. 5 mal nachladen (biss watte aufgebraucht ist)
      mit einer Cartusche kannst du etwa 500 Züge nehmen! In der Box hat es platz für 5 reservecartouschen! ....

      Die Cartomizer / Remizer kannst du bei mir nachbestellen:

      Jeder Remizer hat auch jede einen eigenen Verdampferkopf ! so besteht nicht die Gefahr das dieser Kaputt geht und dann der ganze Aku ausgetauscht werden muss!

      Mir gefällts...



      gesehen auf: smoke-shop.ch ink. Zubehör!


      liebe grüsse
      Maanu :love:
      Bin selber auch noch auf der Suche. Momentan tut es eine Boost von Insmoke. Es ergibt sich aber die Gelegenheit eine EGO-C und eine EVOD zu testen. Mal sehen was danach wird 8o

      Was ich zusammengelesen habe gibt es einige die für Unterwegs diese BoxMod's verwenden und darauf schwören.

      @Maanu

      E-Zigaretten die wie Pyros aussehen sind wohl Geschmacksache. Meine InSmoke Pocket ist daher auch nur als Notfallset im Auto und wird normalerweis nie gebraucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mage“ ()

      @ Mage ! ja ... und meistens fallen die durch beim Geschmack (nicht zu vergleichen mit grösseren geräten) Der Umstieg jedoch fällt den meisten Leichter mit pyroähnlichen Teilen, und ich muss gestehen ich hab auch mit InSMoke Luxury und E-Shishas angefangen umzusteigen :)

      Die meisten von uns waren ja sicher einmal raucher (hoffe ich zumindest) .... und wissen sicher noch genau wie noch vor wenigen Jahren alle die E-zigis belächelt haben ! (und sie hat damals einfach nicht geschmeckt!)