Vapanion Revenger Mini 510 Anschluss locker

      Vapanion Revenger Mini 510 Anschluss locker

      Hallo Ich habe eine Vapanion Revenge Mini und der 510 Anschluss ist locker .
      Hatte letztens sogar der er High Temperature angezeigt hat und Dampfen dann gar nicht ging .
      Hat einer von euch ne Idee wie ich den 510 wieder fest bekomme und wieder Dampfen kann ? Ich komme nicht an das innere . Haben schon alles probiert
      Bilder
      • 67075921_377586062898237_473003365329010688_n.jpg

        47,11 kB, 684×912, 27 mal angesehen
      • 67610101_2188449127920134_2893303207121911808_n.jpg

        42,81 kB, 684×912, 26 mal angesehen
      Das ist natürlich Blöde, wenn Du auf dem Gerät keine Garantie mehr hast.
      Da bleiben nicht viele Möglichkeiten übrig als das Teil in die Ecke zu stellen und vergessen. Bevor Du dir einen Kurzschluss holst weil ein Kabel ab geht.
      Sorry für diese nicht so Hilfreiche Nachricht :wacko:
      Die High Temperature Meldung könnte wegen des schlechten Kontakts sein, da der AT wegen des erhöhten Widerstandes meint, der Draht sei sehr heiss.
      Wenn du das Teil nicht zerlegen kannst siehts leider schlecht aus, ich würde den nicht mehr benutzen, bevor ich mich versichert hätte, dass innen noch alles sitzt.
      Sind die Gehäuseschalen ev. nur "verklickt"? Möglicherweise bringst du diese mit einem Messer raus, wenn du es in die Spalten zwischen der Verschalung drückst und diese dann aufspreitzt, bis sich die Clipps / Schnapper lösen. Braucht möglicherweise halt etwas gewalt. Aber Vorsicht, dass du dabei den Akku nicht verletzt!!

      Edit: Scheint als hätte er doch Schrauben
      i.imgur.com/aUnSqTT.jpg
      ... und sonst hab' ich noch ein TamTam im Kühlschrank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maendu“ ()