Verdampferköpfe für Insmoke Reevo gesucht

Verdampferköpfe für Insmoke Reevo gesucht

Hallo zusammen!

Für meine Insmoke Reevo E-Zigaretten suche ich dringend Ersatz-Verdampferköpfe, GCDC mit 1,6 oder 1,8 Ohm.
      Ich weiss, diese E-Zigaretten sind schon recht alt, aber es sind mir die liebsten und ich würde nur ungerne auf sie verzichten.

Vielleicht weiss ja auch jemand, ob man auch andere als die originalen Verdampferköpfe verwenden kann.

Dort, wo ich sie seiner Zeit gekauft habe (Dampforakel bzw. red-vape), finde ich jedenfalls nichts mehr.

Über Hinweise zu Bezugsquellen oder hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG
      Lobbie
      Liebe Grüsse aus dem schönen Jura!

Suche sonst mal nach "eleaf ismoka bcc head", sind die gleichen.
      Die Ismoka Mega ist nämlich das Original, Eleaf ist der Markenname für Ismoka in DE&CH (glaube ich), daher heisst sie hier Eleaf Mega und die Reevo das Rebranding des selben Geräts von Insmoke.
      Die Reevo Mini wäre dann die Ismoka resp. Eleaf Mini und besitzt ja dieselben Köpfe.
      Von daher wird die Auswahl etwas grösser, vorallem falls die Köpfe von Insmoke nicht mehr vertrieben werden sollten.
      ... und sonst hab' ich noch ein TamTam im Kühlschrank!
      Hallo Andy und Maendu,
      Danke für eure Antworten!
      Leider finde ich die GCDC Ersatzköpfe nicht bei den Online-Händlern. Aber die vom Tempel-Store kann ich "zu Not" auch nehmen, wenn ich nichts anderes finde. Ich muss also künftig nicht gänzlich auf meine InSmoke Reevos verzichten.
      Jedenfalls haben mir eure Tipps schon sehr geholfen, wofür ich mich herzlich bedanke. :thumbup:
      LG Lobbie
      Liebe Grüsse aus dem schönen Jura!