Nikotin shots verändern

Nikotin shots verändern

Guten Tag

Ich habe eine menge an Nikotin shots (100 % VG - 18 ML ) und möchte die gerne auf 50 / 50 ändern . Daher ich kein rechner gefunden habe für nikotin shots zu verändern ( oder ich zu dumm war ;) ) würd ich gerne hier mal fragen ?

Das sich der nikotingehalt verändert ist klar .. aber wieviel PG muss ich da dazu mischen und auf wieviel nikotingehalt wird sich der shot verändern ?

Vielen dank
      Hallo

Ja es sind ca. 12 stk. 10 ml flaschen mit je 18 mg nikotin ( 100 VG 0 PG )

Daher ich mehrheitlich mit MTL verdampfer dampfe ..
      Muss ich diese nikotin shots irgentwie auf 50/50 bringen..

Wenn ich mir bei einem online liquid rechner ein standart liquid ausrechne also 50/50 mit den nikotin shots .. kommt immer ein fehler wegen dem PG anteil.

Daher wollte ich mal hier fragen was ich falsch mache und wie ich diese shots noch irgentwie nutzen kann..

Vielen dank
      Am liebsten mit 12 mg nikotin.. aber ist indemfall nicht möglich .. ich werde ne 60 /40 draus machen dann wird der nikotingehalt bei 10.8 mg liegen .. und mit nem aroma (je nach aroma mischverhältnis ) komm ich auf 9 - 10 mg / ml nikotin ...

Jetz tschegg ich das warum das nicht geht mit den 12 mg nikotin... :) ist eigentlich logisch ;)

Somit kann ich die nikotin shots noch gebrauchen .. liegen ja nur rum ;)

Vielen dank