Dampfdidas Aromen

      Dampfdidas Aromen

      Hallo in die Runde.

      Entschuldigt meine lange Abwesenheit... in diesem Sinne frisch ans Werk und ich möchte von meinen Erfahrungen berichten.

      Die meisten werden Dampfdidas von YouTube kennen denke ich. Er hat einige Aromen auf den Markt gebracht. Meistens sind die tatsächlich ausverkauft. Das machte mit schon Hoffnung auf gute Ware.
      Zur Info, die Aromen kommen in einer 120ml Chubby mit 18 ml Aroma. Alle kosten um die 14 Euro. Bisher gibt es (neben seiner 510 Geschichte und den Keros Kooperationen):

      Bananidas
      Monstaaah
      Sweet Donut
      8-Vape
      Ginger Ale (Limited Edition)

      Er hat jetzt noch 3 neue raus gebracht:
      Jogocuja
      Chai Latte
      Erdbeerdidas


      Meine Erfahrungen bisher:
      Ich hatte mir zuerst Ginger Ale bestellt. Stehe voll auf das Zeug. Allerdings schmeckt es nicht richtig danach. Zumindest für mich nicht. Ich schmecke deutlich den reinen Ingwer Geschmack, leicht scharf aber nicht stark und etwas süß. Wer Ginger Ale erwartet und eigentlich zb. Ingwer Tee nicht mag wird enttäuscht sein. Ich feier es mega. Schmeckt super und hat Allday Qualitäten.

      Hab jetzt auch noch 8-Vape besorgt. Im Lecktest ist es 1 zu 1 After Eight finde ich. Beim dampfen tritt die Schoki etwas in den Hintergrund aber gut so. Die Minze eher vordergründig. Nächstes mal würde ich es wohl nicht komplett auffüllen um den Geschmack noch etwas intensiver zu haben. Aber auch das kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

      Bananidas ist ebenfalls schon angemischt, muss aber noch reifen. Ich berichte nach.

      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit seinem Aroma?