Einsteiger hat Fragen ;)

      Einsteiger hat Fragen ;)

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einem halben Jahr ca. meine erste E-Zigarette gekauft (iStick Pico) und nun eine neue seit ein paar Wochen.

      Der Akkuträger ist der Riccardo Reuleaux RX GEN3 und der Crown3 der Verdampfer.

      Liquids habe ich direkt aufgrund Tipps von Freunden selbst gemischt.

      Ich nutze 70/30er Base und rauche mit 3mg Nikotin.

      Nun zu meinem Problem:
      Ich schmecke kaum Geschmack beim Dampfen, egal mit welchem der beiden Geräte.
      Verschiedene selbstgemischte Liquids ausprobiert und die Coils auch gewechselt.
      Frage wäre nun woran das liegt?

      Hoffentlich hat wer eine Idee und ich übersehe einfach nur was offensichtliches ;)
      Danke erstmal! :) ich habe cat copy und dampflion liquids gemischt.
      die Angaben waren Aroma Gehalt 5-9%.
      habe nun in meine 100 ml Flaschen am Anfang erst einfach zur Hälfte 70/30er base rein, dann 2 nikotin shots und dann die GANZEN 10 ML Aroma, da ich wusste ich will es etwas Geschmacksintensiver haben. Nun habe ich den Rest mit base aufgefüllt.
      habe es dann auch nochmal mit genauem abmessen probiert (Messbecher und spritzen).
      Leider immer noch wenig Geschmack.