Scheint mir ein kompetentes Forum zu sein und ich will mich kurz vorstellen. Ich bin der Thomas aus Schlieren im zürcherischen Limmattal und bin nach knapp 30 Jahren Zigarettenrauchen auf das Dampfen umgestiegen. Hätte ich schon lange machen sollen, aber äbe. Nach kleineren Startschwierigkeiten dampfe ich nun den Nautilus 2 mit dem Zelas Mod von Aspire. Ein genialer, geschmacklich toller MTL-Dampfer wie ich finde.
Wenn ich mal nicht am Nuckeln bin verbringe ich meine Zeit mit Familie, Bogenschiessen, Motorradfahren und anderem eher handwerklichem Zeugs.
Ich bin diesem Forum beigetreten um meine Erfahrungen zu teilen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Ich habe mir ganz bewusst das kleinere CH-Forum ausgesucht, weil es eben ein CH-Forum ist. Ich erhoffe mir dadurch konkrete Infos über die CH-Szene und unterstütze natürlich alles, was ausserhalb der EU-Grenzen liegt.
In diesem Sinne meine Grüsse an Alle
Wenn ich mal nicht am Nuckeln bin verbringe ich meine Zeit mit Familie, Bogenschiessen, Motorradfahren und anderem eher handwerklichem Zeugs.
Ich bin diesem Forum beigetreten um meine Erfahrungen zu teilen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Ich habe mir ganz bewusst das kleinere CH-Forum ausgesucht, weil es eben ein CH-Forum ist. Ich erhoffe mir dadurch konkrete Infos über die CH-Szene und unterstütze natürlich alles, was ausserhalb der EU-Grenzen liegt.

In diesem Sinne meine Grüsse an Alle
...wer später bremst, fährt länger schnell!