Smok Mag Kit

Smok Mag Kit

Hallo zusammen!
      Ich hab mir das Smok Mag Kit zugelegt, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte und das Teil ziemlich wertig und cool aussieht. Aber - ganz ehrlich? ich blick bei den Einstellungen nicht durch, ich raffs einfach nicht. Vielleicht hab ich auch was für Profis erwischt, dabei ist das ein neues Feld für mich, keine Ahnung. Ich wollte jetzt mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das Ding Schritt für Schritt so einstelle, dass es ordentlich dampft und mir nicht um die Ohren fliegt. Also Temperatur, Watt ihr Volt und so weiter ... Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip für ein fruchtiges Liquid? Aber erst geht's mir um die Grundeinstellungen.
      Danke schon mal und Gruß
      Uli
      Keine Angst, das wird schon.

Ich nehm mal an du hast TFV12 PRINCE Verdampfer drauf.

Da gibt's einige verschiedene.

V12 Prince-STRIPTyp: Strip CoilsWiderstand: 0.15 OhmLeistungsbereich: 40 - 100 W (Optimal 70 - 80 W)
      V12 Prince-MESHTyp: Mesh (Sieb)Widerstand: 0.15 OhmLeistungsbereich: 40 - 80 W (Optimal: 60 - 70 W)
      V12 Prince-Q4Typ: Quadruple CoilsWiderstand: 0.4 OhmLeistungsbereich: 40 - 100 W (Optimal: 60 - 80 W)
      V12 Prince-M4Typ: Quadruple CoilsWiderstand: 0.17 OhmLeistungsbereich: 30 - 70 W (Optimal: 45 - 55 W)
      V12 Prince-X6Typ: Sextuple CoilsWiderstand: 0.15 OhmLeistungsbereich: 50 - 120 W (Optimal: 80 - 100 W)
      V12 Prince-T10Typ: Decuple CoilsWiderstand: 0.12 OhmLeistungsbereich: 60 - 120 W (Optimal: 80 - 110 W)

Oder mit RBA Coil / RBA Base lässt sich der TFV12 PRINCE Verdampfer auch selber wickeln.

Uli schrieb:

Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip für ein fruchtiges Liquid?

Meine Favoriten sind
      Twelve Monkeys – Origins Shoku (erdbeere-himbeere-passionsfrucht)
      Bloody Berry aus der Ballin Serie von Nasty Juice (rote beeren-Zitrone)

ersteres war mein einsteigerliquid und auch wenn es im oberen preissegment liegt, mein absolutes lieblingsliquid :thumbsup:
      da es keinerlei minze oder zitrus drin hat, fehlt auch ein cool-Effekt, den ich -vorallem jetzt im winter- nicht brauchen kann.
      "...Du rauchst ja jetzt Himbeeren" ||

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kyleson“ ()