frage?

      hallo alle zusammen ich habe eine frage,
      ich habe mir vor tagen einen blitzen rta gekauft ich bekomme aber irgendwie kein richtigen Geschmack rein und weiß nicht woran es liegt gibt es jemand hier der auch einen blitzen rta hat und mir verraten kann welche Drähte und Watte er benutzt??
      Ich habe Demon killer coils mit 0.27 ohm verbaut und muji Watte drin.

      liebe grüße david
      75 watt und laut angaben kann man ihn von 40-90 geben. aber unter 65 merkt man fast gar nichts. ja hab aber nur fertig coiler das ist mein erster selbstwicker. hab es bissschen mehr geschmack rein bekommen hab die watte lockerer rein gemacht aber ich denke an geschmack geht da noch was, weil ich finde mein crown 4 schmeckt besser und das kann doch nicht sein oder???
      Hmm dich kann schon sein..
      Mein Blitzen ist jetzt geschmacklich auch nicht das was mich vom hocker reisst, macht dafür ordentlich Dampf.
      Du könntest noch versuchen die Airflow etwas zu schliessen und eventuell eine Topcap mit kleinerem Innendurchmesser zu verwenden...

      Edit: Ansonsten müsste man die Wicklung etwas genauer in Betracht ziehen..