Anfänger mit unsicherheit bei Fertigverdampfer

      Anfänger mit unsicherheit bei Fertigverdampfer

      Hallo zusammen,

      bin neu hier im Forum, nicht aber was das Vapen angeht. Leider komme ich einfach nicht zu meinem "perfekten" Setup.

      Bisher hatte ich als Akkuträger den Istick picco 40 und einem Nautilus, dann einen Eleaf 80 mit nem melo 4. Jetzt aktuell habe ich einen SMOK T-Priv und finde dafür einfach keinen für mich passenden Fertigverdampfer.

      Ausprobiert habe ich bereits den TFV8 Big, den TVF 12 und aktuell den Uwell Crown 4. Von allen dreien hat mir was den Gecshmack anbelangt, der TFV12 bei 150W am besten gefalle. Leider sifft der einfach unglaublich was mich wieder zum TFV8 mit 110w gebracht hat. Vom Uwell den ich gerade neu habe bin ich wenig begeistert, der macht einfach zu wenig Dampf bei meinem aktuellen Coil bis 80W (und andere mit mehr Watt gibt es nicht).

      Soll ich vllt auf einen Selbstwickelverdampfer umsteigen? Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Bei 80W passiert beim Uwell einfach zu wenig... :(

      Cheers, Kev