Aroma Verdünnen, auflösen?

      Aroma Verdünnen, auflösen?

      Hey,
      Bin der Neuling :)

      So , ich weiß nicht genau wie ich das beschrieben soll.
      Und ich weiß nicht ob das hier der passende Forum ist..

      Also ich möchte gern Aroma auf Trägermittel (Rohrtabak)auftragen ..

      Ich Stelle mir das problematisch vor da ja Aroma nur Tröpfchen weiße auftragen kann und wenn ich es auf Rohrtabak auftragen zieht es ja direkt ein und ist ja nur auf paar Tabak Stücke und nicht überall..

      Kann man das Aroma irgendwie Verdünnen Oder in Flüssigkeit vermischen das man das komplett auf den Tabak Vermischen kann

      Möchte gern Shisha Tabak machen und möchte gern den Rohrtabak mit den Aroma vor bearbeiten und erst zum Schluss das glycerin auftragen.

      Also Rohrtabak mit Aroma (in eine Dose)
      Melasse (glycerin) in eine andere Flasche.

      Also als 2 Komponente Tabak...


      Hätte hier ein Beispiel bin leider nicht so gut im erklären.
      prototype-tobacco.de/produkt/i…/?age-verified=3807f1e328