Mix-Vape-Mods stellt sich kurz vor
-
-
-
-
-
Ciao, vielen dank dir.
der Novecento ist für eine Coil gedacht. Verträgt aber auch gut eine kleine Alien Coil mit innenø 2mm. Ich nutze ihn für Tabak Aromen.
Für Liquids die viel Watt benötigen, ist er nicht zu empfehlen. Wirklich ein MTL RDA (RTA).
Bald kommt noch ein Tank Zubehör. So kann man ihn als kleiner RTA nutzen. Ideal für die, die nicht Squonken.
noch so ein Bildchen
RDA 900
-
...unsere TestSäulenBar....(richtiger name ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, Vorschläge sind willkommen)
wurde heute ausgeliefert und aufgebaut. Das Ausstatten kann somit beginnen. Denke ab 2019 sind wir soweit.
Die einzelnen Elemente, also die Platten mit jeweils 10 Verdampfer plus die Liquidflasche, sind Tragbar. -
-
-
-
-
-
Hier noch ein Bild aus meinem Shop... der eine und andere hat es bereits via FB gesehen oder in Natura
Tree of Paradise Liquidbar, die einzelnen Platten mit je 10 verschiedenen Liquids, können entnommen werden und so die Liquids gemütlich auf dem Sofa degustieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „copa“ ()
-
@copa
Gestern bestellt und heute schon angekommen das ist ein toller Service für die geringen Versandkosten die du verlangst. Besten Dank auch für das Geschenk! Ich werde bald wieder bestellen.
Wie lange sollte man das Whynot und Shinobi reifen lassen?
Andreas
-
danke für deine Bestellung, ja, die 3.- Portokosten 1-2 Liquids sind gut. Bin Froh, dass die Post dieses wieder eingeführt hat. Sonst wären es 7.- oder 9.-
Mittlerweile habe ich diese Erfahrung:
- Whynot statt 40ml nur 35ml VG rein giessen, dann kommt der Rum mehr zur Geltung. so 2-3 Tagen dürfte man warten. Kleine Dampferkammer passt mir persönlich am besten. Zu hohe temp vermeiden.
- Shinobi Müsterli ist an sich schon fertig, kommt nur noch den Shot rein.(9mg Shot ergibt 3mg/Nikotin auf 30ml Liquid)
Kunden berichten mir, dass es manchmal ein paar Tagen braucht bis man alle Aromen schmeckt. Je länger es steht, desto intensiver wird es. Üblich bei den italos.
Viel Spass mit dem Whynot und Shinobi...sollte was nicht passen, einfach melden... -
-
das Whynot ist aber auch gleich nach dem Anmischen fein.. intensiv aber fein.
Meine Flasche ist schon bald leer, dann muss ich Nachschub haben -
-
@copa
Vielen dank für die schnelle Lieferung Paolo und das "Geschenk"
Sehr geiler Saft das Whynot, entspricht genau meinem Geschmack! Zum Glück habe ich zwei Flaschen bestellt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher