W von Erl Tabak Liquid

W von Erl Tabak Liquid

Hallo,
      ich mag das Tabak-Liquid der W von Erl bis jetzt sehr gerne. Was mich stört ist das die Pods wenn leer weggeworfen werden. Meine Frage daher: Welches Liquid ist dem von Erl Tabak ähnlich das ich in mein Eleaf Pico - Nautilus (1.8 Ohm) füllen kann. Ich habe da diverse schon probiert wie Black Note usw. aber keines bis jetzt gefunden in diese Richtung. In D habe ich einen Shop gefunden (Hans Dampf) der das von Erl Liquid hat mit max 12 mg Nikotin. Habe da nun mal etwas bestellt. Was könnt Ihr mir empfehlen dazu. Vielen Dank schon mal.

capitanguex
      Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe ein Video gesehen wo man die W von Erl Pods nachfüllen kann und werde das sobald das Liquid von hansdampf.de da ist ausprobieren. Meine Hoffnung ist aber das es das gleiche ist wie in den Pods und ich dieses in meinen anderen Geräten (Innokin Jem. Eleaf Pico - Nautilus mini, Vaporesso Zero) verwenden kann und den von Erl Stick nur noch selten brauche (Westentasche). Ich mache nun den Versuch sobald es kommt und sollte es nicht gleich sein werde ich von Erl kontaktieren. Ein Kollege der schon länger Dampft meinte das evtl. ein Selbstwickler das Aroma der Liquids wie Black Note noch besser zur Geltung bringt. Eon guter wird aber um die CHF 100.- kosten. Die Antwort was das für einer ist schuldet er mir noch. Aber eines um das andere.
      So das Liquid ist heute gekommen und ist das was ich suchte. Halt nur mit 12 mg Nikotin aber damit kann ich gut leben. Werde nun wenn ich das nächste Mal zum Shop gehe das mitnehmen, evtl. können die es ja auch bestellen da. Und sonst Hans Dampf :) Die Antwort wg. dem Selbstwickler schuldet der Kollege mir immer noch aber brauchts denke ich nicht. Wäre nur Neugier.