Bienenstich

ich dampf gerade wieder das original, ich schmeck noch irgendeine zutat raus.. aber ich kanns nicht einordnen, da muss irgendwas drin sein was in höherer dosierung drin ist als ich es sonst nutzen würde

das original rezept ist ja mit 23% angegeben.. also steckt da richtig viel aroma drin
      Selbermischen einfach gemacht Update 2018:

bit.ly/2MrDHnS
      also nach dem mein erster versuch seit gestern abend gereift ist, würde ich sagen es ist definitiv das hier drin:

Chefs Choice Honeycomb Ice Cream, das hat diese leichte Honignote, schmeckt mehr in der Nase wie Stroopwaffeln, weniger nach den rauchigen Honigaromen die ich sonst kenne.

ich bi mir noch nicht sicher ob ich die anderen aromen getroffen hab, aber ich denke da es eine Kreation von Chefs selber ist, dass die wohl auch viel von den Chefs Choice Aromen drin haben.
      Das sind übrigens nicht ihre eigenen sondern Aromen von Cupcake World die man in Grossmengen einkauft und dann runterportioniert.

ich würde sagen, es könnte noch vanilla frosting drin sein, ich schmecke beim original diesen zuckerguss geschmack, bzw etwas helles süsses fluffiges
      Selbermischen einfach gemacht Update 2018:

bit.ly/2MrDHnS