POD-Systeme

Neu

Caliburn ist super, keine Frage!
      Ich brauche auch kein super strenges MTL-Gerät, habe lieber ein wenig mehr Durchzug... Vom Design her gefällt mir die Nord, jedoch schreckt mich das Leaking ein wenig ab... Novo 2 kann man nur die ganzen Pods wechseln, da ich sie aber nur für unterwegs benötige, würde sich das auch in Grenzen halten... Die ijoy muss ich mir nochmals anschauen, scheint die bessere Nord zu sein, jedoch gefällt mir das Resin nicht so sehr...
      Oh man, schon bin ich wieder im Teufelskreis... :)

Neu

Falls es auch ein AIO sein darf und minimal grösser, dann nimm lieber die DotAIO. Alle meine Pot Dinger stehen nur noch rum. Die DotAIO hat auch in jeder Tasche platz wie ein Pod und haut ordentlich Dampf raus, schmeckt gut und ist Dicht. Ich hab zum Arbeiten nur noch die dabei.
      Dampfende Grüsse
      Andy

Don't worry about getting older.
      You're still gonna do dump stuff...only slower

Neu

JoE_1987 schrieb:

Nimm die ijoy, würde Sie nicht mehr hergeben :rolleyes:
      Die macht eben auch ordentlich Dampf :thumbsup:

Kein Leaking mit der ijoy? Ich glaube, die ist momentan der Favorite, obwohl mir das Resin nicht gefällt...

Über eine DotAIO oder Billet Box habe ich auch nachgedacht... Aber irgendwie gibt es mir da zuviel Zubehör... ;) Wenn ich sie öfters benutzen würde, dann ja, aber Zuhause und auf der Arbeit habe ich meine Aromamizer und Peerless, brauche wirklich nur etwas kleines, wenn man z.Bsp. mal einen Ausflug macht.

Neu

ich dampfe nur Liquids mit CBD "angereichert" kann deshalb nicht mitreden zum Thema Nikotin aber mit CBD habe ich die folgenden Pods getestet:

Lost Vape Orion - guter Geschmack, ordentlich Dampf jedoch bei max VG oder selbst bei 70/30 schnell mal an die Grenzen gestossen und die Pods halten mir nicht sehr lange
      Zero - gefällt mir gut, muss man mehr ziehen, eher weniger Dampf, klein Handlich.
      Caliburn - bis jetzt ziemlich zufrieden am wenigsten Problem mit Liquids, halt eben relativ lang

Kein richtiger Pod natürlich aber habe mir die DotAyo auch an der Messe gezogen und das Teil ist ziemlich cool, viel Dampf, guter Geschmack, handlich klein (aber ziemlich liquiddurstig)
      -----------------------
      Bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Black Jack und Nutten...... ach vergesst Black Jack und den Vergnügungspark.