FreeVap.ch

Hallo zusammen

Denke ich stelle euch mal mein Shop des Vertrauens vor... :)

Meisstens bestelle ich bei Freevap.ch. Die Lieferzeit beträgt etwa 4 Tage (wird aus Frankreich geliefert). Der Bestellbetrag sollte jedoch 63 Franken nicht übersteigen, da sont sonst noch unnötige Zollkosten aufkommen.
      Mit dem Gutscheincode: SmokeDifferent habt ihr auch noch 10 Franken Rabatt auf JEDE Bestellung :)
      Meisstens bestelle ich Liquids in mehreren Bestellungen für 50 Franken. Mit dem oben erwähnten Gutscheincode habt ihr dann einen Betrag von 40 Franken.
      Der Support antwortet schnell und unkompliziert.
      Die Liquids werden von Haus aus mit verschiedenen Nikototinstärken geliefert.

Ich hoffe das kam nicht allzufest als Werbung über den Tisch aber der Shop ist echt super ;)

Grüsse
      Simon
      @SimonPerger Der Bestellbetrag (inklusive Lieferkosten) soll unter 65 CHF sein. 63 CHF waren es beim alten MWSt Satz von 8%*. FreeVap hat mir an der Vapecon mitgeteilt, dass sie daran sind, einen Versand aus der Schweiz aufzuziehen. Anscheinend sind sie aber noch nicht soweit.

*Die Regelung der abgabefreien Warenwertgrenze hängt an der MWSt. Erst wenn die MWSt für die angebotene Leistung (also Ware und Versand) 5 CHF oder mehr beträgt, wird diese einkassiert. Darunter lohnt sich wohl der Aufwand nicht.