1.000.000 Aromen und Liquids

1.000.000 Aromen und Liquids

Hallo zsm,

Ich bin neu im Dampfen und habe ein riesen Problem...

Es gibt übertrieben viele Aromen und Liquids

Welche soll man nehmen, wovon lieber die Finger lassen
      Wenn man mal schaut sagen alle: Geschmäcker sind verschieden, der eine liebt es der andere mag es nicht und und und ...

Daher wollte ich Euch mal fragen, welche Sorten Euch überzeugt haben und warum...
      Ob sie authentisch oder einfach nach was anderem schmecken aber trotzdem eine Mundexplosion waren
      ?(

Oder hat jemand einfach mal eine Empfehlung, oder gibt es welche die jeder hat weil sie einfach die große Masse überzeugt haben ?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir Aromen zu holen und diese dann stehen zu lassen weil das nichts taugt
      Mit freundlichem Gruß
      Steven
      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Aktuelles Setup:
      Vaporesso Target Pro - CROWN III
      Geekvape Aegis Legend - Advken Manta RTA
      Dazu sehe ich grade das bei Aromen immer 2 Buchstaben dahinter stehen.

Beispielsweise:
      BZ SL AV

Wofür stehen sie ?
      Mit freundlichem Gruß
      Steven
      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Aktuelles Setup:
      hast du ein Lieblingsaroma bei einem offline shop für dich gefunden?

dann kannst du mal versuchen etwas in der art zu kreieren
      du findest meist bei den hersteller seiten eine grobe zusammenstelleung aus was sie zusammen gesetzt sind wie auch bei onlinhändlern. nimmst noch zusätzlich etwas zum verfeinern,
      wie in der Küche: eine gute sauce zb. wird mit etwas Rahm und Butter verfeinert
      hier vielleicht eher etwas tabak milk etc
      flavour art , capella , the flavour apprentice, solub,