Vandy Vape MAZE BF RDA

Vandy Vape MAZE BF RDA

Bin heute per Zufall auf diesen "RDA" gestossen.
      Irgendwie fasziniert mich diese Disk-Coil.
      Hat schon jemand den MAZE BF angedampft? Erfahrungswerte?
      "Gut Dampf" Viktor

-----------------------------------------------------------------------------------

Daily Setup:
      -SMOK Alien 220w / Joyetech ESPION
      -Nunchaku
      -ThroneLiquid "The Lady" / CloudNiners "Mango"
      Anders rum hast Du natürlich eine riesige Oberfläche....
      Beim ziehen ist der Mod ja eh schräg, von daher sollte es eigentlich "automatisch" geschehen.
      "Gut Dampf" Viktor

-----------------------------------------------------------------------------------

Daily Setup:
      -SMOK Alien 220w / Joyetech ESPION
      -Nunchaku
      -ThroneLiquid "The Lady" / CloudNiners "Mango"
      Also erstmal finde ich es völlig bescheuert, das Teil einen RDA zu nennen. Der ist weder "rebuildable" noch "dripping". Dass er keine Selbstwickler ist versteht sich von selbst. Dass du die Fresse voll heissem Liquid hast wenn du den zum Tröpfeln benutzt, steht ebenfalls ausser Frage. Schlussendlich ist das ein Topcoil-Fertigcoiltank, also wie ein RDTA mit Fertigcoils.
      Da der Luftstrom von der Seite zum Driptip hochgeht, wird der Geschmack vermutlich nicht besonders sein. Ausserdem musst du entweder den Tank immer voll halten und beim Dampen stark kippen, damit genügend Liquid an die Watte kommt - was recht mühsam ist wenn man den Füllstand nicht sieht -, oder den Verdampfer zwischen den Zügen immer wieder auf den Kopf stellen.
      Bis jetzt habe ich noch kein positives YT Review darüber gesehen.