Squonker RDA - Vandy Vape Pulse 24 oder Geekvape Athena RDA?

Squonker RDA - Vandy Vape Pulse 24 oder Geekvape Athena RDA?

Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich mir ja schon den Pulse 24 als zweiten RDA für meinen Squonker (Pulse BF) holen.
      Nun soll ja auch der Geekvape Athena RDA, welcher mit dem Akkuträger im Kit kommt, ein sehr guter RDA sein.
      Ich habe erst gerade mit dem Squonken angefangen, und beide sollen neben gutem Geschmak auch eine etwas tiefere Wanne haben und ziemlich auslaufsicher sein.

Hat jemand beide Verdampfer und kann einen davon mehr empfehlen?

Besten Dank und Gruss
      mono
      Bin seit Freitag mit der Athena unterwegs... Den Pulse kenne ich leider nicht. Aber der Geschmack den die Athena produziert, ist schon krass.. Hatte ich noch in keinem RTA bzw. RDA den ich besutze (gut, so viele habe ich noch nicht) :) Einfach zu wickeln. Ein Siffrand gibt es zwar, ist aber im Rahmen. Auslausicher ist er alle mal dank Top Airflow. Alles in Allem ein super RDA. Der Squonker selbst ist eine Schönheit, pures Metall (ausser Innen, da gibt es zum Glück auch etwas Plastik).
      Man tut was man kann, mit dem was man hat, wenn man was hat...
      Vielen Dank Euch! :)

Das habe ich befürchtet. Beide werden wärmstens empfohlen, und was ich so aus anderen Quellen lese, schenken sie sich glaub nicht viel.
      Vermutlich werde ich mir - passend zum Pulse Mod - mal den Pulse 24 holen und mir somit offenlassen, den Athena später mal als Kit zu gönnen. :whistling: :thumbsup:

Mareo schrieb:

Bin seit Freitag mit der Athena unterwegs... Den Pulse kenne ich leider nicht. Aber der Geschmack den die Athena produziert, ist schon krass.. Hatte ich noch in keinem RTA bzw. RDA den ich besutze (gut, so viele habe ich noch nicht) Einfach zu wickeln. Ein Siffrand gibt es zwar, ist aber im Rahmen. Auslausicher ist er alle mal dank Top Airflow. Alles in Allem ein super RDA. Der Squonker selbst ist eine Schönheit, pures Metall (ausser Innen, da gibt es zum Glück auch etwas Plastik).

Kann ich voll und ganz bestätigen, ausser dem Siffrand, hatte ich noch nie.
      Aber das Liquid ist mir mal ganz zu Anfang als ich das Teil hatte zur Airflow rausgelaufen, da ich "ganz sanft" die Flasche zusammendrückte :saint:

Gerber63 schrieb:

Mareo schrieb:

Bin seit Freitag mit der Athena unterwegs... Den Pulse kenne ich leider nicht. Aber der Geschmack den die Athena produziert, ist schon krass.. Hatte ich noch in keinem RTA bzw. RDA den ich besutze (gut, so viele habe ich noch nicht) Einfach zu wickeln. Ein Siffrand gibt es zwar, ist aber im Rahmen. Auslausicher ist er alle mal dank Top Airflow. Alles in Allem ein super RDA. Der Squonker selbst ist eine Schönheit, pures Metall (ausser Innen, da gibt es zum Glück auch etwas Plastik).

Kann ich voll und ganz bestätigen, ausser dem Siffrand, hatte ich noch nie.
      Aber das Liquid ist mir mal ganz zu Anfang als ich das Teil hatte zur Airflow rausgelaufen, da ich "ganz sanft" die Flasche zusammendrückte :saint:

8| ​Wie sieht's denn aus, wenn du "ganz grob" drückst? Kommt es dann aus dem DripTop raus? :D
      Man tut was man kann, mit dem was man hat, wenn man was hat...