www.makeyourliquid.de

www.makeyourliquid.de

Dampft Ihr... 15
      1.  
        Liquids OHNE Nikotin? (2) 13%
      2.  
        MIT Nikotin, dass Ihr aus dem Nachbarland (oder China) bestellt? (11) 73%
      3.  
        anderes (2) 13%
      Hello

Möchte kurz meine 1. Erfahrung mit myl (make your liquid) teilen. Also ich habe am Mittwoch 16. August eine Bestellung gemacht und heute Montag, 21. bereits erhalten! Für eine Lieferung aus DE wirklich sehr zügig finde ich.

Myl bietet z.B. die Möglichkeit, Aromen in Kleinmengen zu bestellen (2ml). So kann ich Liquidmengen um die 20ml herstellen und testen oder nach Belieben mischen. Habe mir mal eine kleine Auswahl davon bestellt. Geliefert werden diese in kleinen Kunststoff-Ampullen.

Flaschen mit 10; 30; 100 oder 500ml gibt es zu Top Preisen! Z.B. eine 30ml Dropper mit Kappe für nur 0.38€ oder 10 1ml Spritzen für 2.68€. Habe solche bereits in einem CH Shop zu viel höheren Preisen gekauft.

Das beste für uns Schweizer-Dampfer (ex Raucher) sind aber die Nikotinbasen. Diese gibt's als "CH-Spezial" mit genau 150ml welche legal importiert werden dürfen. Und zwar bis 200mg/ml!! Aber dabei ist natürlich äusserste Vorsicht beim Mischen zwingend! Habe mir darum eine 48mg Base bestellt was mir für 1,4l Base in meiner gewünschten Stärke (5mg/ml) reicht. Also zum Starten absolut genug finde ich.
      Die 200mg/ml sind geeignet um in der Schweiz gekaufte Liquids mit Nikotin zu versetzen ohne grosse Verluste beim Aroma zu machen. Aber wie gesagt, mit Vorsicht zu "geniessen"!!
      Wichtig zu wissen: damit Ihr diese Basen bestellen könnt, muss zuerst ein Konto erstellt werden. Habe dann noch eine Meldung übers Kontakt-Formular gemacht und ein paar Tage später waren die Produkte aufgeschaltet. In Deutschland sind diese (starken) Basen nicht zum Verkauf zugelassen und können daher auch nicht in Deutschland bestellt werden.
      Nicht vergessen: max. 150ml bestellen!! Sonst wird das Paket am Zoll (möglicherweise) gestoppt. Weiter darf man dies max. alle 60 Tage. Gesetze halt.

Bin also von myl begeistert und werde in Zukunft weiter dort bestellen.

Bei Bestellungen aus dem Ausland unbedingt die Zoll-frei Grenze beachten. D.h. für Lieferungen über ca. 62 Franken müssen dann zusätzlich die Steuern bezahlt werden. Habe für 55€ bestellt und nichts zusätzlich bezahlt. Darin enthalten sind noch 9.90€ für den versicherten Versand. Also auch diese Kosten absolut fair!

Fazit: top! Gerne wieder
      Zu den Aromen werde ich noch Feedback geben. Muss erst mischen..
      Makeyourliquid sollte mittlerweile eigentlich jeder kennen :thumbsup: Falls nicht kann ich mich dem Threadersteller nur anschliessen. Super schneller Versand, gute Auswahl, gute Qualität, guter Support. Nett sind auch die 2 ML Aromaproben ;)

@hanseilig: kostet 66,38 EUR.

​PS: Die Preise werden nach Anmeldung exkl. 19% MWST angezeigt! Ist auch nicht selbstverständlich, dass die MWST grad abgezogen wird.
      Man tut was man kann, mit dem was man hat, wenn man was hat...
      Baer79 hat schon recht. Habe in der Umfrage etwas löschen müssen das nicht erlaubt ist.

Zu MYL, meine Erfahrungen dort sind eher schlecht. die letzte Lieferung 200er war eine braune stinkende Sosse. Auf meine Anfrage meinte man das sei schon noch gut. Umgetauscht wurde mir nichts. Seit dem habe ich dort nichts mehr bestellt. Gibt definitiv bessere Orte um sein Nikotin und seine Aromen zu bestellen. Bestelle mein Nikotin jetzt bei Hiliq
      Dampfende Grüsse
      Andy

Don't worry about getting older.
      You're still gonna do dump stuff...only slower

Hallo Ihr Lieben

Wenn ich hier den Eindruck eines Werbespots gemacht habe war dies bestimmt nicht bewusst. @VapeMonkeyVape bekomme auch keine gratis Liquid oder so.

Dies ist ganz einfach meine Meinung, was ja in diesem Board ja auch gewünscht wird?!

Meine Lieferung hat wie erwähnt einwandfrei und speditiv geklappt.

@Andy was habe ich denn falsches in meine Umfrage geschrieben?

Schlussendlich darf jeder seine Liquids und Zusätze kaufen wo er will. Habe ganz einfach meine Erfahrung mit dem Shop geteilt. Habe mir dafür etwas Zeit genommen und darum auch nicht nur "war super, gerne wieder" geschrieben. Aber offenbar ist dies nicht gewünscht...

Gruss

geriweb77 schrieb:

Kamepa schrieb:

Ich habe schon lange nicht mehr bei Myl bestellt. Schön, dass jetzt die Deutsche MwSt abgezogen wird, war früher nicht so.

​150ml 200mg/ml Base: Wenn das 66,38€

kostet kommen ja noch die Versandkosten dazu. Dann sind wir weit über der Zollfreigrenze.

Du kannst 100ml bestellen, dann bleibst Du darunter.

Bei Hiliq bleibst du auch mit 150ml trotz der hohen Versandgebühren unter der Zollfreigrenze.

Andy schrieb:

Zu MYL, meine Erfahrungen dort sind eher schlecht. die letzte Lieferung 200er war eine braune stinkende Sosse. Auf meine Anfrage meinte man das sei schon noch gut. Umgetauscht wurde mir nichts. Seit dem habe ich dort nichts mehr bestellt. Gibt definitiv bessere Orte um sein Nikotin und seine Aromen zu bestellen. Bestelle mein Nikotin jetzt bei Hiliq

Beziehe meine Nik-Base auch von Hiliq.
      Habe noch nie bei MYL bestellt, ist mir zu teuer, Hiliq ist da wesentlich preiswerter.
      Meine letzte Bestellung habe ich am 8. August abends aufgegeben, wurde am 9. August verschickt und am 14. geliefert. Waren 150ml 100mg Bunkerbase und 20 leere Flaschen. Das Ganze hat mich inklusive Versand 59$ gekostet, der reine Versand mit DHL war 29$. Der Vorteil bei DHL ist, dass sie Dir das Lieferdatum per E-mail bekannt geben und Du sie online instruieren kannst das Paket ohne Unterschrift zu deponieren.Das vereinfacht den Prozess für mich ungemein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikro“ ()