Nikotin zu gekauftem Liquid mischen

Nikotin zu gekauftem Liquid mischen

Hallo Zusammen.

Bin ganz neu im Forum. Weiss auch nicht genau ob diese Frage bereits schon gab. ;)

Hab mir vor 2 Tagen eine Smok V8 zugelegt.
      habe eine kleine Frage an euch. Kann ich Flüssignikotin (hab von fluid liquids VG/H2O 80/20) in ein in der Schweiz gekauftes Aroma mischen? Damit ich ein Aroma mit Nikotin habe?

Habe mich entschieden mit 6mg zu rauchen. Das Flüssignikotin ist 1.8% Nikotin (müsste ja 18mg sein). Nun, wieviel mach ich da in ein 30ml liquid? geht das überhaupt?

Danke für eure Tipps und Antworten!

lg roomic
      Hallo und Willkommen im Forum.

Um ehrlich zu sein habe ich es noch nicht ganz verstanden was du machen möchtest.
      Hast du ein fertiges Liquid das du mit Nikotin versetzten willst oder hast du eine sogenannte Base(ohne Aroma) mit Nikotin die du mit einem Aroma mischen willst?
      Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.
      Zitat: Hans Moser, österreichischer Volksschauspieler

Lasergraph schrieb:

Hallo und Willkommen im Forum.

Um ehrlich zu sein habe ich es noch nicht ganz verstanden was du machen möchtest.
      Hast du ein fertiges Liquid das du mit Nikotin versetzten willst oder hast du eine sogenannte Base(ohne Aroma) mit Nikotin die du mit einem Aroma mischen willst?

Ich habe ein Liquid im Laden gekauft, ohne Nikotin.
      Jetzt habe durch einen Bekannten meiner Arbeitskollegin eine Flüssigkeit (Inhalt: 80% VG, 20% H2O, 1.8% Nikotin) erhalten. Ich glaube das müsste die erwähnte Base ohne Aroma sein. Stimmt das?

Kann ich diese Base in ein Fertig Liquid mischen?

Das Fertig Liquid ist von Moliq (Bombastic) und der Inhalt ist (70% VG und 30% PG)
      Ich verstehe. Im Prinzip würde das gehen, nur verwendet man dafür eigentlich Base mit einem höheren Nikotingehalt, damit man weniger braucht und dadurch das Aroma des fertig Liquids möglichst wenig verdünnt und auch das Mischverhältnis von VG,PG und H2O nicht so stark verändert wird.

In deinem Fall müsstest du 1/3 Nikotinbase mit 2/3 fertig Liquid mischen, um die 6mg/ml Nikotinstärke zu erreichen. Heisst aber auch das du das im fertig Liquid enthaltene Aroma auch um 1/3 verdünnst. Das Ergebnis wird nicht mehr so schmecken wie das originale Liquid das du gekauft hast.
      Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.
      Zitat: Hans Moser, österreichischer Volksschauspieler

Roomic schrieb:

Andy schrieb:

Guggst du HIER

Hallo Andy

Danke für Die Antwort.

Wie gesagt, ich bin Anfänger. Komme leider beim anderen Thema nicht auf meine antwort.. ;) Sorry.. :)
      Bin einbisschen verwirrt durch das ganze googeln :)

Kein Problem. Wenn du was nicht verstehst einfach nochmals Fragen.
      Dampfende Grüsse
      Andy

Don't worry about getting older.
      You're still gonna do dump stuff...only slower