Das hätte ich nie gedacht...und muss das mal loswerden

Das hätte ich nie gedacht...und muss das mal loswerden

Bis vor ein paar Monaten, war ich erstaunt wie viele Leute neuerdings an diesen Dampfmaschinen ziehen und habe das (ganz ehrlich) belächelt und auch dumme Sprüche darüber gemacht.
      Ich selber habe mit 15 angefangen zu rauchen (nicht nur Zigaretten) und konnte (wollte) mich nie davon trennen.
      Als mein Bruder sich eine EGO kaufte und ich mal daran ziehen durfte, war klar, das will ich auch! Danach war es definitiv um mich geschehen...ich kaufte mir eine Kangertech EMOW.
      Die ersten 2 Wochen habe ich dazu noch täglich meine 2-4 Cigarillos (Sweets) geraucht...wollte ja nicht mit rauchen aufhören ;)
      Als dann meine Frau auch probierte (auch sie hat mehr als 25 Jahre geraucht), war es auch um sie geschehen....resp. ein Dampfgerät für 2 Personen, reicht ja nun definitiv nicht. Für mich hiess das "grünes Licht" um mir eine IiStick Pico zu kaufen.
      Seit ich den iStick Pico gekauft habe (vor ca. 18 Tagen), hatte ich nie mehr Lust auf eine Zigarette (habe noch 3 Schachteln Sweets Zuhause). Nach fast 30 Jahren, konnte ich dem Tabak nun definitiv den Rücken zuwenden und bin ein begeisterter Dampfer geworden.
      Versuche mich nun seit 2 Wochen mit selbermischen und konnte auch schon kleine Erfolgserlebnisse verzeichnen 8| :whistling: 8o
      Wollte das nicht posten damit eine Diskussion gestartet wird (erwarte auch keine Antwort darauf), musste es jedoch loswerden da ich es noch nicht ganz glauben kann, so schnell und freiwillig vom Tabak freigeworden zu sein!
      Ich grüsse Euch alle und wünsche einen schönen Tag
      Beim dritten Anlauf hat es bei mir auch geklappt ;) Das erste mal mit einer Kangertech EVOD.. Danach mit einer Reulaux 2/3 und einer TFV12... Leider wurde ich kurz nach dem Ewerb des Wismec krank.. Danach versauerte sie wieder 3 Monate im Schrank.. Beim dritten Anlauf (in den Ferien OHNE Pyros mitzunehmen) wars dann soweit :) das ist jetzt ca. 33 Tage her *g*

Vape on!
      Man tut was man kann, mit dem was man hat, wenn man was hat...